Urlaubsort für Kinder

Hallo,
ich habe leider noch nicht für mich und meine beiden Kinder 4J. und 7J. den richtigen Urlaubsort an der Ostsee gefunden.
Mein Mann und ich wollten mit den Kindern in den Ferien in den Urlaub fahren, da es aber etwas zu kalt zum schwimmen ist wollten wir etwas finden wo man viel mit den Kindern erleben kann ob Indoor Spielplatz, oder Kinderunterhaltung im Hotel oder des gleichen. Habt ihr erfahrungen damit schon gemacht und könnt uns etwas empfehlen.

1

Wir waren jetzt erst in trassenheide in der seeklause.

War super.

2

Wir waren letztes Jahr im Weissenhäuser Strand in SH. Ist ähnlich wie Centerparc mit Schwimmbad und Indoorspielplatz. Der Strand ist toll und man kann in der Nähe viele Ausflüge machen

3

Ich wohne in Zingst. Dort gibt es das Experimentarium, das Bomigo (Bowling und verschiedene Minigolfplätze), Schiffahrt auf dem Bodden, Seebrücke mit Tauchgondel, Fotoausstellung, Nationalparkhaus, viel Programm beim Heimatmuseum, am Hafen und an der Seebrücke...

4

Und natürlich den tollen Strand, den Bodden und den Nationalpark. Langeweile gibt es höchsten im Winter.