Liebe Italienfans,
Wir sind gerade unterwegs an der Adria und haben festgestellt, dass unsere Kindern erst ab Badewannen-Wassertemperatur zu Wasserratten werden.
Ich hoffe auf eure Tipps: wer war/ist auf einem Platz mit beheiztem Pool und kann den Platz empfehlen?
Zu uns: wir sind flexibel, wollen tendenziell im +/- 3 Stunden-Radius um Venedig bleiben und haben auch nichts gegen große Plätze. Ganz wichtig ist ein guter, großer Spielplatz, gern mit und ohne Pool. 😅
Marina di Venezia haben wir schon auf der Liste.
Großes Danke und liebe Grüße 🥰
Obere Adria: Campingplätze mit beheiztem Pool gesucht
https://www.campingpinomare.it/de/
Ich war allerdings schon länger nicht mehr da und wir waren mehr am Meer als am Pool. Ich bin mir relativ sicher, dass zumindest ein Teil der Becken beheizt war, bin mir aber nicht sicher ob alle…
Camping Mediterraneo
Den würden wir tatsächlich anfahren. Seid ihr dort schon gewesen?
Jain.
Ich war als 18-jährige dort, als ich mit einer Freundin mim Zug durch Italien getourt bin und fand es echt schön dort.
Mittlerweile wurde dort ja einiges investiert inkl. Spabereich. Darüber hab ich letztes Jahr eine Reportage im Fernsehen gesehen und war begeistert. Selbst gesehen habe ich den Ist-Zustand allerdings noch nicht.
Laut Internet sind die Pools teilweise beheizt.
Bitte gib unbedingt eine Rückmeldung, wenn ihr wirklich dort wart!
Das mit den beheizten Pools ist tatsächlich schwierig. In der Zeit von Juni bis September wird meist eh nicht mehr geheizt (schon aus Kostengründen). Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wirklicher Badeurlaub oft nur im Juli und August möglich ist. Juni und September kann es zu kalt sein. Viel Glück bei der Suche
P.S. Wir fahren nächste Woche in die Berge und machen erst im August wieder Badeurlaub.
Im Marina di Venezia ist geheizt. Da kommen wir sozusagen gerade her 😅 und auf dem Pra delle Torri sind 2 Becken beheizt (da sind wir gerade). Also möglich ist das ... 🤗
Wir möchten am Meer bleiben, Berge sind für mich als Nordlicht nix. 🙃
Danke für die Ideen und schönen Urlaub im August!
Union Lido in Cavallino, waren voriges Jahr dort.
Alles auf Kinder ausgerichtet Aquapark für große Kinder und Pool- Landschaft für kleinere Kinder. Super Campingplatz ( wir hatten aber ein mobile Home) toller Strand, schöner Spielplatz. Etliche Supermärkte und Restaurants in der Anlage..