Urlaub Ausland mit Pool und Tieren

Hey
Wir wollen Urlaub machen und suchen noch ein Ziel , wo wir hinfahren können mit den Kindern.
Die großen wünschen sich einen Pool und die kleinen irgendwas mit Tieren.
Ich würde gern ins Ausland reisen, aber aus Deutschland mit dem Auto(ohne Flugreise) fahren.

Nun… am liebsten natürlich ein Haus oder Wohnung.. und es soll nicht zu teuer sein:

Habt ihr irgendwelche Tipps???
Danke und lg

1

Von wo aus startet ihr denn? Von hier aus ist beispielsweise Italien oder Kroatien mit dem Auto realistisch erreichbar. Und in Kroatien soll es tolle Ferienhäuser mit Pools geben. Zu Tieren kann ich nichts sagen.
Oder der Gardasee. im Gardaland soll es toll sein.

2

da ist man vor 30Jahren schon stunden angestanden. ausserdem ist Italien für deutsche teuer, wo du für 2023 noch ein Fereinhaus findest willst, stelle ich mal in FRage, die Emilia Romangna fällt heuer komplett aus, in Spanien hat es schon Probleme mit dem Wasser

3

Am besten bleibt man gleich zuhause.

*Ironie

weitere Kommentare laden
5

In Italien (mir ist es jetzt speziell in der Toskana aufgefallen) gibt es viele Agrotourismo - also "Urlaub auf dem Bauernhof", aber meist in recht chic und hochwertig. Mit schönen Ferienwohnungen, großem Pool und oft auch Tieren.

Das würde euren Wünschen doch recht nahe kommen? Ausland, Pool, Tiere, mit Auto zu erreichen und ggf. sogar noch das Meer in der Nähe?

9

Genau so etwas suche ich👍

7

Es gibt immer wieder Campingplätze mit Streichelzoo und Pool.
Mir fällt gerade einer in Klausen, Südtirol ein. Ich glaube, da ist auch ein Hotel dabei, vielleicht kann man auch Mobilehomes oder Bungalows mieten https://www.camping-gamp.com/de/

Aber das gibts häufiger zB hier am Gardasee
https://www.laroccacamp.de/campeggio-con-animali-lagodigarda

Aber für dieses Jahr könnte es in den Ferien ganz schön schwierig werden

8

Wir waren letztes Jahr in einem Agritourismo etwa 15km unterhalb des Gardasees. 4 Familien gemeinsam mit Kindern im Alter zwischen 2 und 12. Hat allen super gefallen.
Evtl wäre das etwas für euch??

Heißt Corte Speranza. Vielleicht kriege ich einen Link hier rein kopiert.

https://www.booking.com/hotel/it/agriturismo-corte-speranza.de.html?aid=311092&label=agriturismo-corte-speranza-QJ5w3%2AvZjvVllbESBB2aVQSM590370630940%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap%3Aneg%3Afi%3Atikwd-967210900041%3Alp9042652%3Ali%3Adem%3Adm%3Appccp%3DUmFuZG9tSVYkc2RlIyh9YcGt_tphEo8pzRBcNP1BUh0&sid=f5eb4ca27ad3abef37c42cf9e6a65d0e&age=0;age=0;age=0;age=13;checkin=2023-09-05;checkout=2023-09-09;dest_id=-119053;dest_type=city;dist=0;group_adults=1;group_children=4;hapos=1;hpos=1;no_rooms=1;req_adults=1;req_age=0;req_age=0;req_age=0;req_age=13;req_children=4;room1=A%2C0%2C0%2C0%2C13;sb_price_type=total;soh=1;sohad=1;sr_order=popularity;srepoch=1686663106;srpvid=dd785f1aa274033d;type=total;ucfs=1&;

VG

10

Hallo,

schau mal auf www.agriturismo.it

Da sind echt schicke Sachen dabei. Meist etwas abseits vom Touristentrubel, aber in schönen Regionen. Und oft in Olivenhainen oder Weinbergen.

Alles Gute und LG
NoName2

11

Im Sommer wird es im Süden wegen der Trockenheit wohl eher nichts mit (befülltem) Pool. Wir fahren im August an die Ardeche und rechnen damit, dass wie im letzten Sommer Pools nicht mehr betrieben werden dürfen.
Mit Tieren fällt mir in Österreich der Kinder Bauernhof Gamper ein bei Trebesing.