Hallo
Würdet ihr alleine mti Kind 12 Jahre in die Türkei fliegen?
LG
Türkei
Ja, das würde ich.
Die Türkei ist ein wunderschönes Urlaubsland. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten, wunderschöne Strände, herrliches Meer.
Ich empfinde die Einheimischen dort als sehr höflich und hilfsbereit, ich hatte noch nie Probleme.
Du möchtest ja sicherlich in touristisch erschlossene Gebiete, wie Side oder Antalya.
Was sind deine Bedenken?
LG
Cersei
Ich war schon oft dort. Kenn mich dort aus.
Aber war halt früher immer mit Partner.
Wir haben uns getrennt. Würde aber nun trotzdem gerne dort Urlaub machen.
Meine Eltern schimpfen und sagen wenn was passiert bin ich alleine und niemand kann hinkommen.
Naja- dann dürftest du aber gar nirgends in den Urlaub fliegen. Das wäre ja alles zu weit weg, als dass deine Eltern schnell hinkommen könnten.
Falls du unsicher bist, könntest du doch ein Hotel in der Türkei buchen, das du kennst, in dem du mit deinem Ex schon warst.
Dann kennst du die Umgebung, den Strand, Flughafen und weißt in etwa was dich dort erwartet, kennst dich dort aus.
Oder, andere Idee:
Es gibt doch Hotels für Singles/ Alleinerziehende mit Kind in der Türkei. Da gibt es dann dementsprechend tolles Animationsprogramm. Da lernst du dann bestimmt schnell Gleichgesinnte ( Mamas) kennen und fühlst dich schnell wohl.
Ja, würde ich.
Aber vielleicht nicht mit einem fremden Kind. Wo hast du das denn her?
Deine Jungs sind doch älter.
Edit: Kaufe ein "c"