Ich weiß, normalerweise gehören Babys in einen Kinderwagen aber wir wollen im Oktober nach Mallorca fliegen. Da möchte ich nicht den ganzen Kinderwagen samt Wanne mitnehmen. Meine Tochter ist dann knapp 6 Monate alt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Buggy mit kompletten Liegefunktion der gut und nicht zu teuer ist. Habt ihr Empfehlungen?
Ich suche einen Reisebuggy fürs Flugzeug mit Liegefunktion fürs Baby
Lionelo Alexia. Ich hab schon mal etwas darüber gepostet.
Superleicht, flaches Packmaß, super zu tragen, komplett flache Liegefläche, mit einer Hand aufzuklappen, großer Sonnenschutz, günstig 😄. Wird bei uns jetzt nach dem Urlaub für die Stadt und auch als Stubenwagen genutzt (die Maus schläft gerade darin). Und gestern hab ich auch noch rausgefunden, dass ich unseren Maxicosi draufklemmen kann 😁.
Der sieht wirklich toll aus
Aber teuer wenn man ihn nur für den Urlaub nutzt
Wir kommen gerade aus dem Urlaub und javeb für unseren 6,5 Monate alten unseren Kinderwagen mit Sportsitz mitgenommen, der hat auch ne liegeposition und war super zu verstauen :) ist der Hauck Vision X. Ansonsten haben wir noch nen buggy bei meiner Mutter, um dort spazieren zu gehen von Lionelo, den haben wir gebraucht für 45€ bekommen, neu kostet der auch nur ca 80 glaube ich. Wenn es wirklich nur für den Urlaub ist, ist der auch super.
Lg :)
Guck doch mal auf Kleinanzeigen bei euch. Ich hab für unsere Flugreisen jeweils günstig einen Liegebuggy gekauft (max. 20 Euro) und danach direkt wieder verkauft.
Bei einem neuen Buggy bzw. bei unserem Alltagsbuggy zuhause hätte ich Sorge, dass er am Flughafen nicht pflegeleicht behandelt wird.
Wir reisen immer mit Fiona (babyschale und Waden in einem). Man darf es in die Kabine mitnehmen .
Doona *