Empfehlungen Flitterwochen mit 1,5 Jahre altem Kind?

Hallo!

Wir heiraten nächstes Jahr und möchten danach (im September) in die Flitterwochen. Unser Sohn wird zu diesem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt sein, daher möchten wir nicht länger als max. 4 Stunden fliegen (von Österreich weg).
Da wir zuhause kaum zur Ruhe kommen, würden wir uns gerne richtig verwöhnen lassen. Wir möchten aber keine Riesenanlage und es muss auch kein spezielles Familienhotel sein. Sandstrand wäre uns wichtig und es darf auch luxuriöser sein.

Habt ihr Tipps / Empfehlungen?

Danke schon mal ☺️

1

Mir wuerden spontan Tunesien, Aegypten oder die Vereinigten Arabischen Emirate mit Dubai einfallen (kann aber im September in den VAE noch recht heiß sein, aber Luxus ist dort kein Problem).

Aegypten und Tunesien haben auch All Inclusive, aber vorsicht bei der Auswahl, besonders in Tunesien.

Was ist mit der Tuerkei? Koennte auch eine Alternative sein.

2

Ich würde dir meine Lieblingsinsel Madeira vorschlagen. Leider gibt es auf der Insel wenig Sandstrände. Wir waren hier im Calheta Beach. Falls ihr Interesse am Hotel habt, aber unbedingt Meerblick buchen, da die anderen Zimmer zur Straße rausgehen. Das Hotel bietet auch einen Shuttle nach Funchal an.