Hallo!
Wie verschattet ihr euren Platz am Strand?
Strandmuschel (da wird es so warm drin), Tarp, Sonnenschirm? Was ganz anderes?
Ich würde gerne eine größere Fläche verschatten, muss aber auch dem Wind standhalten.
Viele Grüße
mavikelebek
Schatten am Strand - was nutzt ihr?
Hallo,
wir laufen meistens am Strand entlang, daher immer mit Mützen und Lichtschutzfaktor 50 unterwegs. Sind eher nicht so die lange am Strand sitzer“
Wenn wir nicht auf dem Spielplatz am Strand sitzen, (gibt es an der Nord- und Ostsee) dann leihen wir uns mal einen Strandkorb. Das ist aber echt die Ausnahme und nicht überall möglich.
Allerdings habe ich lange in der Nähe vom Strand gewohnt, und war daher zu jeder Jahreszeit am Strand und nicht nur bei Sonnenschein.
An der Steilküste ist es auch zeitweise schattig. Ansonsten einfach nur kurz in die Sonne und nicht zur Mittagszeit
Wir haben so ein Sonnenzelt. Die sind ja an den Seiten offen. Das ist ganz gut, denn man kann es entweder am Strand mit Sand einschaufeln (so eine Art Sandsack) oder mit Heringen im Gras befestigen - geht also auch im Garten. Man kann es auch waschen. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, wir haben es dieses Jahr zum ersten Mal benutzt.
Habt ihr eine dieser Pop-up Strandmuscheln?
Dadurch dass man in diesen Teilen quasi wie in einem Brustschlauch liegt wird es tatsächlich warm.
Wir haben eine Standmuschel die noch wie ein Zelt mit Stäben ausgebaut wird.
Wenn man da beim Kauf darauf achtet, dass die Muschel außen reflektiert wird es nicht heiß darunter.
Eine Strandmuschen an der die Rückseite aus Netz ist, also Luft zirkuliert.
Sonnenschirm mit einer vernünftigen Halterunf…
Hallo!
Wir nutzen gerne Strände, die natürlichen Bewuchs, also Bäume haben (gibt es in DK an der Ostsee mehrere, ein Traum!).
Wenn wir den normalen Strand wählen, dann gibt es die Strandmuschel mit Netz.
Alles Gute,
Gruß
Fox
Wir wohnen an der Ostsee und haben immer unseren Windschutz dabei und bei Bedarf zusätzlich die Steandmuschel. Alles andere funktioniert hier bei dem oft starken Wind nicht... Außer natürlich ein Strandkorb.