Hallo Zusammen,
ich suche im Moment noch nach Ideen für einen kleinen Tripp, für 3 - 4 Tage über meinen 40. Geburtstag.
Müsste Platz sein für mich, meinen Mann und unsere beiden Kinder. Da es für zwischen den Jahren ist, wäre es super wenn dort auch Indoor Beschäftigung für die Kinder gäbe. Center Parcs wollen wir aber nicht.
Wir wohnen in der Nähe von Mannheim und so im Umkreis von 200 km wäre das ok, will nicht so ewig fahren. Man weiß ja auch nie wie das Wetter wird. (meist ja matschig und regnerisch und weniger Schnee).
Schnee wäre kein Problem, ist aber auch kein muss.
Habt ihr Ideen? Immer her damit.
Und nein, es muss kein Familienhotel sein, nur irgendwie ein öffentliches Spaßbad in der Nähe, Trampolinhalle oder sowas, wo auch die Kinder etwas Spaß haben, falls das Wetter dann wirklich schlecht ist.
Schöne Unterkunft mit Kinderbeschäftigung gesucht
1
Wie alt sind denn die Kinder?
Wir waren mal über den Jahreswechsel auf einem Bauernhof in der Lüneburger Heide. Die hatten eine mega Spielscheune. Snowdome und diverse Bäder sind nicht weit weg. Allerdings wäre das deutlich weiter weg von Mannheim, als Du möchtest.
2
Das wäre aber perfekt für mich. Magst du mir mal verraten welcher Bauernhof das ist?
5
Wäre Jugendherberge was?
Die bieten oft Programme für Familien zwischen den Jahren an....
https://www.jugendherberge.de/familienurlaub/silvester/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwwae1BhC_ARIsAK4JfrzFbNKp6ZambbGa9IwgaLMUBTHTZnrIFck8tOow60uoH1JkZWBxqscaAiStEALw_wcB
Bearbeitet von Elise22