Wohin mit dem Fahrrad in Renesse

Hallo Zusammen!

Wir sind immoment in Renesse(Julianahoeve) und suchen Ziele die mit dem Fahrrad erreichen können.
Unsere 8 jährige Tochter fährt selbst, der 1.5 jährige ist Beifahrer :)
Bummeln geht leider nicht, eher schöne Spielplätze, Tiere o.ä.

Dankeschön :)

1

Ich weiss nicht, wie weit eine 8jährige fahren kann. 14 Kilometer wären es bis zum Deltapark Neeltje Jans.
Etwas weniger weit in Burgh-Haamstede gibt es einen Anbieter für Bootstouren um (vielleicht) Seehunde zu sehen.

3

Neeltje Jans finde ich nicht so prickelnd. Ist in die Jahre gekommen und recht Teuer.

Bearbeitet von Artio
7

Echt? Unsere Kids fanden es toll. Wir haben es aber aber auch nicht als Freizeitpark angepriesen. Ja, es ist nicht so supermodern, aber so schlecht, ist es jetzt auch nicht.

2

Burg Hamstede!
Ihr könnt total toll durch das Naturschutzgebiet fahren mit Kühen, See und anderen Tieren. Meine Kinder haben es in dem Alter geliebt 🥰
In Burg Hamstede gibt es auch ein tolles Naturschutzgebiet oder die Pfannkuchenmühle als Ziel.

4

Dankeschön- das werden wir testen.
Hört sich genau richtig an!

5

Es ist schon länger her, dass wir dort waren! Das Gebiet beginnt, wenn du am Hotel dich geradeaus hältst und nicht der Straße nach links folgst.

6

Vor der Haustür: Der "Kabouterbos", ein Waldstück mit kleinen Wegen, an denen Szenerien mit Zwergen, Tieren und Märchengestalten aufgebaut sind.
Adresse: Laone 10, Renesse
Viel Spaß!