Hallo Zusammen!
Wir sind immoment in Renesse(Julianahoeve) und suchen Ziele die mit dem Fahrrad erreichen können.
Unsere 8 jährige Tochter fährt selbst, der 1.5 jährige ist Beifahrer :)
Bummeln geht leider nicht, eher schöne Spielplätze, Tiere o.ä.
Dankeschön :)
Wohin mit dem Fahrrad in Renesse
Ich weiss nicht, wie weit eine 8jährige fahren kann. 14 Kilometer wären es bis zum Deltapark Neeltje Jans.
Etwas weniger weit in Burgh-Haamstede gibt es einen Anbieter für Bootstouren um (vielleicht) Seehunde zu sehen.
Neeltje Jans finde ich nicht so prickelnd. Ist in die Jahre gekommen und recht Teuer.
Echt? Unsere Kids fanden es toll. Wir haben es aber aber auch nicht als Freizeitpark angepriesen. Ja, es ist nicht so supermodern, aber so schlecht, ist es jetzt auch nicht.
Burg Hamstede!
Ihr könnt total toll durch das Naturschutzgebiet fahren mit Kühen, See und anderen Tieren. Meine Kinder haben es in dem Alter geliebt 🥰
In Burg Hamstede gibt es auch ein tolles Naturschutzgebiet oder die Pfannkuchenmühle als Ziel.
Dankeschön- das werden wir testen.
Hört sich genau richtig an!
Es ist schon länger her, dass wir dort waren! Das Gebiet beginnt, wenn du am Hotel dich geradeaus hältst und nicht der Straße nach links folgst.
Vor der Haustür: Der "Kabouterbos", ein Waldstück mit kleinen Wegen, an denen Szenerien mit Zwergen, Tieren und Märchengestalten aufgebaut sind.
Adresse: Laone 10, Renesse
Viel Spaß!