Hallihallo,
mich würde mal interessieren, was ihr für 1 Wo. Mallorca in den Herbstferien zahlt?
Wir möchten buchen: 4 Sterne, sehr gut bewertetes Hotel, inkl. Flug, HP, 2 Erwachsene und 2 Kids (beide 8 Jahre). Wir haben nun ein Angebot für 1750€ gefunden. Ich finde den Preis super, mein Freund hingegen findet das zu viel...
Schreibt doch gern mal, damit ich einen Vergleich bekomme.
Sonnige Grüße
Kosten 1 Wo. Mallorca in den Herbstferien
Das ist so günstig, dass es mir fast unseriös vorkommt ... Es sei denn die Flugzeiten sind übel oder man muss umsteigen...
Ja, ich finde es auch mega! Nee, Flugzeiten liegen OK. 15 Uhr hin und 18 Uhr zurück - ohne Umsteigen. Wir fahren aber zum Flughafen 2,5 Std. mit dem Auto. Der Flughafen in der Nähe war fast 700€ teurer...
Das günstigste Angebot was ich so auf die Schnelle gefunden hab war Cala d'Or für 1800€ mit den gleichen Bedingungen. Normalerweise sind selbst Angebote um die 520€ p. P. selten. 650€ p. P. wäre realistisch, unter 450€ ein Megaschnapper.
Also billiger bekommt ihr es keinesfalls, und schon gar nicht in den Ferien. Muss man sich einfach mal runterrechnen: Unter 450 € pro Person, mit Flügen, mit Halbpension, eine Woche. Würde er für 450 € so ein Angebot für sich alleine buchen? Garantiert. Da würde doch jeder zuschlagen, sowas findet man kaum noch. Er wird sich daran gewöhnen müssen, dass die Zeiten spottbilliger Flüge vorbei sind. Ihr könnt natürlich auf Lastminute setzen, aber das kann auch total schiefgehen.
Wir haben nun auch gebucht 😃
Werde die Preise mal verfolgen und schauen, wie die Preise kurz vor Abflug aussehen.
Ich glaube nicht, dass das noch großartig billiger wird. Ich hatte irgendwann mal nur nach Flügen nach Mallorca im Herbst geschaut. Allein dafür wären wir zu dritt schon 1500 Euro losgewesen.