Badeurlaub im März

Hallo :)

Ich suche Inspiration für Reiseziele zum Baden im März. Wir hätten gerne nettes Wetter (20-25 Grad; mehr natürlich auch okay) und wollen vor allem entspannen. Quasi All in Strandurlaub, nur muss es nicht zwingend Strand haben. Ein Pool tuts auch. Der darf sonst auch innen sein, müsste aber auch eher zum Verweilen einladen. Also nicht der kleine Pool mit 2 Liegen im Bussines Hotel.

Wir sind 2 Erwachsene und eine dann 2-jährige.

Geld spielt für die ersten Inspirationen erst einmal keine Rolle.

Habt ihr Tipps für passende Länder? Oder konkrete Hotels?

Danke!

1

Malediven, Seychellen waren für uns die perfekten Badeurlaub im März. Heuer im April haben wir eine Karibik Kreuzfahrt gemacht. Auch super. Wenn ihr nicht so weit fliegen wollt: Kanaren oder auch Dubai etc wären zu baden sicher schön.

2

Die maximale Anreisedauer ist noch nicht fix - wir müssen uns da noch einig werden, wie lange wir verreisen wollen ;)

Dubai waren wir im Oktober mal und hatten das auch schon in Erwägung gezogen. Zum reinen Baden okay, generell fand ich es dort aber nicht so schön. Die Seele hat mir etwas gefehlt. Das Hotel war aber top!

Weißt du bei den Kanaren, welche Insel da konkret im März gut wäre? Wir waren im Mai auf Fuerteventura, da war es teils echt frisch am Pool. Aber gut, die hat den Wind halt schon im Namen 😄

4

Wir waren mal im April auf Teneriffa. Schon sportlich zum Baden im Meer. Aber wenn man nicht empfindlich ist geht das sicher.
Am schönsten fand ich das Meer tatsächlich auf Aruba/bonaire. Karibik insgesamt auch Bahamas waren toll. Gleich danach rangieren für mich die Malediven und die Seychellen. Sri Lanka waren wir auch mal. Allerdings noch ohne Kinder. Weiß nicht ob ich da mit Kleinkind hinfahren würde. Südostasien waren wir auch ohne Kinder mit Rucksack. Aber da gibt’s sicher auch super all in Hotels.
Als unsere Kinder 1 und 5 Jahre waren haben wir zwei wunderbare Woche auf den Malediven verbracht. Erhohlung pur. Auf der richtigen Insel auch super für die Kinder zum Baden.

3

Dubai oder Abu Dhabi
Ich gebe eine Empfehlung für das Rixos Saadiyat.
AI vom Feinsten, direkt am Strand, toll für Kinder

5

Bali oder Thailand

6

Reunion oder Mauritius? Wobei wenn es euch wirklich nur um Strand und tolles Hotel geht dann doch eher Malediven.

Réunion und Mauritius würden dafür für Ausflüge deutlich mehr bieten. War aber nie mit Kindern und nie in einem Luxushotel dort.

Außerdem wäre da noch die Karibik … Aruba, Bonaire, Curacao, aber auch Grenada, Guadeloupe, Martinique, Bahamas, …

7

Ägypten wäre mein Vorschlag. Wir waren 2x Ende Februar bei 24 bis 26 Grad. Pools beheizt, Meer 23 Grad. War absolut toll!