Wo ferienhaus in schweden buchen

Hallo zusammen,

Welche Ferienhaus portale sind gut und seriös außer fewo direkt und air bnb.

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Schweden buche ich immer bei Air
B‘n B. Booking hat auch ein paar Ferienhäuser.

Novasol gibt es noch. Die sind allerdings 2020 in den Foren nicht gut weggekommen mit ihrer Kulanz beim Umbuchen bzw Stornierung.

Möchtest du ein Ferienhaus haben, das an einem Campingplatz angeschlossen ist. First Camp (Kette) oder direkt bei den Campingplätzen.

4

Vielen Danke für die Tips. Ne lieber etwas abgeschieden als im Trubel von einem Campingplaz😊
LG

6

Da hatte ich bisher immer Air Bnb genommen.

2

Wir haben unser letztes Schwedenhaus bei Dancenter gebucht. Die sind auch bei Booking mit einigen Häusern vertreten, was den großen Vorteil hatte, dass wir so die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung bis kurz vor Urlaubsantritt hatten. Mit Dancenter haben wir gute Erfahrungen (auch bei Ferienhäusern in Dänemark). Es hat alles reibungslos geklappt. Als wir im Haus einen kleinen Schadensfall vorfanden, hat die örtliche Agentur nach Info an Dancenter durch uns auch sofort reagiert.

Es gibt noch stugknuten.com oder stugbasen.com.
Die Provider sitzen in Schweden, aber man kann bei vielen Häusern auch deutsche Texte sehen. Kontakt nimmt man da aber meist über den Vermieter auf, dessen E-Mail-Adresse mit einem Formular gekoppelt ist. Wir haben diese beiden Portale noch nicht ausprobiert, aber Bekannte von uns. Laut denen hat alles gut funktioniert.

Dann könntet ihr auch über private Seiten buchen. Natürlich weiß man da nie so genau, wie seriös diese sind. Falls du möchtest, kann ich dir dazu eine Nachricht schicken, in der zwei Häuserlinks für Smaland zu finden sind, bei denen die Eigentümer absolut seriös waren.

3

Vielen lieben Dank. Sehr gerne hätte ich die links. Dankeschön ❤️

5

Du hast eine Nachricht. :-) Falls du Fragen haben solltest, kannst du mich gern anschreiben.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden