Hallo,
Wir wollen nächstes Jahr über Pfingsten mit den Kindern (2, 7 und 9) nach Griechenland. Sind nur unentschlossen ob Rhodos oder Kos. Hat jemand Erfahrungen.
Auf Rhodos wäre das Hotel schöner (Magic Life Plimmiri), aber der Transfer länger und der Strand steinig.
Kos schöner Sandstrand, kurzer Transfer. Hotel auch schön (Tui Kids Club Atlantica Marmari Beach), aber nicht ganz so schön wie das auf Rhodos.
Kennt jemand von euch die Hotels und kann berichten?
Bekommt man dort Windeln? Und wir ist es mit der ärztlichen Versorgung?
Vielen Dank
Griechenland -Eure Erfahrungen
Wir waren tatsächlich diesen Sommer im Plimmiri😅
Der Transfer dauert leider echt etwas. Hin ging es, da nutzte wir das halt einfach, um die Landschaft anzusehen. Zurück war mit zwei Kleinkindern eher zäh…
Ansonsten fanden wir es dort wirklich toll. Der Strand ist vorne kieselig, aber bei den Liegen ist dann eher gröberer Sand. Für die Kids zum sandeln reicht es locker.
Windeln gibt es, aber ich würde empfehlen, lieber eine Reserve selbst einpacken. Bei uns haben sie haarknapp nicht gereicht und wir mussten für 18€ eine kleine Packung Pampers Pants kaufen.
Das Hotel auf Kos hatten wir auch schonmal im Auge, haben uns dann aber doch wieder für Plimmiri entschiede, da wir dort auch schon im Vorjahr waren. Wir fanden es dort toll und mit 2 Kindern hatte ich dann keine Lust zu experimentieren😊
Ah ja und Arzt: die Rezeption konnte einen rufen, der war dann in guten 1,5 Stunden da. Muss man aber selbst bezahlen. Dieses Jahr haben wir keinen gebraucht, ich weiß also nicht, wie aktuell da meine Erfahrung ist.
Super danke! Das hilft mir schon weiter
Aber eine Frage hätte ich noch. Gibt es außerhalb des Hotels Geschäfte und Restaurants? Oder gibt es weit und breit nichts?