Londons beste Ecken

Möchte gerne zwischen weihnachten und Silvester nach London und weiss nicht genau welche ecken man am besten anschaut für ein Hotel

1

Es kommt ganz darauf an, worauf ihr wert legt und wie hoch euer Budget ist.
Wichtig fand ich bisher immer nahe an der U-Bahn zu sein.
Jedes Stadtteil hat da seinen eigenen Charme und bietet unterschiedliche Dinge.

2

Das kommt sehr darauf an, was du suchst - und vor allem, wie hoch dein Budget ist. London ist extrem teuer, vor allem im Zentrum findet man zur Hochsaison wenig gute, preislich angemessene Sachen. Da kann es sinnvoller sein, etwas weiter außerhalb zu wohnen und längere Fahrten ins Zentrum mit der U-Bahn in Kauf zu nehmen.

3

Wir waren letztes Jahr über Silvester in London. Haben das Hotel „Travelodge London City gebucht“. Zum schlafen war das Hotel absolut ausreichend und die Lage war perfekt. Ist natürlich kein Highend Hotel, aber das braucht man meistens ja auch bei Städetrips nicht.

4

Wir waren letztes Jahr in Paddington. Die Anbindung nach Heathrow ist gut und auch sonst hat man dort Zugang zu diversen Linien der Underground.

5

Ich war schon wirklich oft in London und habe in vielen Ecken gewohnt: Chelsea, Kensington, Covent Garden, Camden, Docklands etc.

Am charmantesten fand ich Camden, das ist bunt, schrill und man trifft wirklich interessante Menschen.

Was die Hotelpreise angeht, kann ich leider nicht viel sagen: ich war sowohl geschäftlich als auch zu Besuch bei Freunden.

6

Ui...Ihr seid dann während der Darts WM in London. Das macht es nochmal extra teuer.
Wir waren im Ibis styles southwark in der Nähe der Tower bridge südlich der Themse. Und auch schon im Novotel direkt daneben. Waren beide super.

Der Stadtteil war schön zentral und vieles Fußläufig zu erreichen!