Urlaub in Dänemark

Hej Leute,

hat jemand erfahrungen gemacht mit Urlauben in Dänemark?

Möchte jemand wissen wie man richtig günstig in Dänemark buchen kann?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir waren letztes Jahr im Sommer 2 Wochen in Dänemark auf der Halbinsel Falster an Rand vom Ort Marilyst in einem Bungalow.
Für 2 Erwachsene und 1 Kind 2 Schlafzimmer und Kamin im Wohnzimmer haben wir über`s Dan Center gebucht und ca.2000€ zzgl. Wasser- und Stromverbrauch (waren am Ende 96€) bezahlt.
Es war sehr schön aber nicht heiß sondern max. 25°C mit gelegentlichen Regen.

2

Hej danke für deine Nachricht. Fandest du das dann nicht extrem teuer? Ich meine könnte man doch auch günstiger bekommen, oder?

3

Dein Name wirkt so, als würdest du hier gerne Werbung machen wollen.

weitere Kommentare laden
6

Ja, ich habe Erfahrungen gemacht. Gute.
Waren dieses und letztes Jahr schon dort und war bestimmt nicht das letzte Mal.
Aber was genau ist nun deine Frage?
Der Umfrage nach zu schließen willst du eh nur Werbung machen....

7

Hej, nein ich habe nicht vor irgendwelche Werbung zu machen.

Wir überlegen zurzeit ob es sich lohnt nach Dänemark zur reisen. Es gibt ja viele tolle Länder :)

9

Wir sind jedes Jahr mindestens einmal in Dänemark, immer westküste. Meistens henne strand. Wir lieben es, auch wenn es schon Sommer mit 14 Tagen fast durchgängige Regen und 17grad maximal gab. Dafür hatten wir dieses Jahr in der letzten April/ersten Maiwoche fast täglich Sonnenschein bei 20grad und waren ein paar Mal am Strand.

Wir buchen immer über kobmand hansen und haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

10

Dänemark ist toll. Der Strand an der Westküste unendlich. Die Städtchen total schön. Sehr viele Tagesausflüge sind möglich.
Dänemark ist zu jeder Jahreszeit toll.