Alleine Tagesausflug

Hallo
Ich habe morgen kinderfrei und habe überlegt ob ich mal mit dem Zug in eine andere Stadt fahre ..
irgendwie hab ich Zweifel ob ich es machen soll so ganz alleine , was sagt ihr dazu ?
Liebe Grüße und einen tollen Samstag 🎀

1

Na klar, ist doch eine super Idee!

Die Geschäfte werden ja am Sonntag geschlossen sein, aber Museum, Ausstellung, Stadtspark, Café mit Buch und Leute gucken geht doch immer!

Wenn du zu Hause bleibst guckt dich den ganzen Tag die Arbeit an und du fängst an zu putzen oder bügeln oder du versackst auf der Couch vor der Glotze und ärgerst dich hinterher, dem kinderfreien Tag nicht besser genutzt zu haben.

LG

2

Auf jeden Fall machen. Morgen wird super Wetter zum Wandern oder spazieren gehen oder für den vielleicht letzten Kaffee im Freien für dieses Jahr.

3

Auf jeden Fall! =)
Ich bin damals zu Zeiten des 9-Euro-Tickets mit dem Zug nach Münster gefahren, hab mir noch ein Ticket für den Hop On-Hop Off-Bus besorgt, mir Bauwerke und den Botanischen Garten angesehen, lecker in einem kleinen Lokal gegessen und die Zeit total genossen. Sich an niemandem orientieren zu müssen und allein das zu tun, was einem gerade gefällt, das kann manchmal so schön sein. Nichts absprechen müssen, kommen und gehen wann man möchte und so.
Viel Spaß!