Frage Fsmilienurlaub

Hallo, wir fahren mit unserem kleinen Wurm (neun Monate) in einen Centerparks in Deutschland. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Temperaturen dort in den Gebäuden sind? Im Knternet finde ich dazu leider nichts :/ Ich weiß leider gar nicht wie ich für ihn die Klamotten einpacken soll ob kurze Hose oder doch lieber lang wir haben ein Baby, was sehr schnell schwitzt…
Ich danke schonmal für eure Hilfe

1

Hä. Du packst der Jahreszeit und den Temperaturen (draußen) entsprechend die Kleidung und den Rest regelt im Zweifelsfall ein Fenster oder eine Heizung.
Wie packst du denn für dich? Rufst du da auch immer erst die Ferienwohnung an und fragst, wie die so beschaffen ist? 😅
Sorry, vielleicht versteh ich es auch falsch.

Bearbeitet von Weihnachtsbaby2020
2

Für mich packe ich tatsächlich lange Jeans und Pullis ein, für meinen Mann allerdings kurze Hosen und T-Shirts. Ich bin eher die Frostbeule und er die Heizung. da Center Parcs meist eine hohe Luftfeuchtigkeit hat, egal in welchem Bereich, wirkt es da oft eher wärmer bzw. stickiger und wenn dort drinnen überall 28°sind, nicht nur in den Schwimmhallen, bin ich mit gefütterter Strumpfhose, welche er momentan trägt, da es draußen kalt ist, wohl eher falsch ausgestattet.
Aber habe die Frage wahrscheinlich etwas blöd formuliert 🥴

Bearbeitet von chris048
3

Im Market Dome ist es ja oft eher etwas tropisch 🙈
Gefütterte Strumpfhosen finde ich für den Innenbereich aber generell viel zu warm. Vor allem, wenn euer Baby eh schon schnell schwitzt 🙂
Optimal wäre natürlich ein Wollfleece Overall.

Ich würde aber einfach gemäß Zwiebellook packen, dann kannst du bei Bedarf schnell eine Schicht drüber ziehen oder entsprechend ausziehen.

Aus reiner Neugier: In welchen CP fahrt ihr denn? 😊

4

Ich verstehe das nicht ganz, ihr könnt doch einen Zwiebellook anziehen?
Wie lange hält man sich dort im Djungle Dome auf? 2-3 Stunden? Ansonsten ist man doch viel draußen oder im Ferienhaus? Ich würde mich ganz normal, der Jahreszeit entsprechend anziehen. Man kann ja dann das Kind bis auf den Body ausziehen, der Kinderwagen trägt es doch.