Aparthotels (egal wo)

Ich komme irgendwie online nicht wirklich weiter bzw. ist die Suche endlos, deswegen mal die Frage an euch: Welche tollen Aparthotels kennt ihr? Bevorzugt alles einzelne Häuser in einer ruhigen, netten Anlage, mindestens Halbpension möglich, keine Partymeile. Für Familien geeignet, aber nicht diese irre teuren "Familienresorts", wo der Animateur sind auch von 10 bis 20 Uhr kümmern würde. Ich habe da einige in Deutschland gesehen, wo der Preis ja eher drei Wochen Karibik vermuten ließ... Wir wollen das Beste eines Ferienhauses mit dem Urlaubsfeeling eines Hotels, damit wir hemmungslos faul sein können 😁 Es ist erstmal völlig egal wo, vielleicht habt ihr ja schon mal was Gutes gesehen oder ausprobiert.

1

Ich kann das Aparthotel Gioia in Caorle empfehlen. Es ist zwar nur mit Frühstück, aber es gibt Restaurants um die Ecke. Wir waren dieses Jahr mit unserem Baby dort und empfanden es als sehr familienfreundlich. Generell ist diese Gegend sehr auf Familien ausgelegt und kleine Kinder haben in dem seicht abfallenden Meer ihre helle Freude.
Es ist jedoch kein einzelnes Ferienhaus, sondern es sind lauter kleine Wohnungen im „Hotel“. Es ist auch keine ruhige Anlage, sondern halt wie ein Hotel unter vielen dort.

Bearbeitet von Banane333
2

Ich meine bei Landal kannst du Hotelkomfort zum jeweiligen Ferienhaus dazubuchen, am besten telefonisch nachfragen.
Kämen denn Niederlande oder Deutschland in Frage? Dann gucke ich nach, welche ich gut fand.

3

Hallo,

ich bin zwar nicht die Fragenstellerin, aber gerade auf derselben Suche. Deutschland oder Dänemark käme für uns infrage. Würde mich freuen, wenn du nachguckst.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀