Geheimtipp Familienhotels Elsass oder Schwarzwald

Hi,

weiter unten gibt es einen Beitrag zu Geheimtipps von bezahlbaren Familienhotels mit richtig tollen Vorschlägen. Die sind allerdings in Südbayern bzw Österreich, ich würde gern ins Elsass oder alternativ in den Schwarzwald und von dort Ausflüge ins Elsass machen wollen. Was ich so an Familienhotels finde ist entweder unbezahlbar oder sieht für mich überhaupt nicht nach Familienhotel aus.

Wenn es dort einen Pool gibt hätte ich halt gern ein Kleinkindbecken. Ansonsten fände ich einen Spielplatz (am besten in und Outdoor) gut. Betreuung brauchen wir nicht, essen sind wir nicht allzu wählerisch, muss kein Sterne-Lokal dabei sein ;)

Habt ihr da Tipps für die Region?

1

Jedes der Hotels, die zum Europa-Park gehören.
Ansonsten Elztalhotel, Ludinmühle mit Wellness.
Explizite Familienhotels nur Feldberger Hof.
Im Elsass gibt es einen Center Parc.

2

Danke für deine Tipps! Ich habe alles nun genauer angeschaut. Europa Park Hotels sind tatsächlich bezahlbarer als ich erwartet hatte. Das merke ich mir definitiv für wenn der Kleine etwas größer ist:)
Elztalhotel und Ludinmühle fehlt mir der Kleinkindbereich bei den Pools, sehen aber toll aus.
Und Feldberger Hof und den Center Parcs hatte ich schon gefunden, sind aber eigentlich außerhalb unseres Budgets.

Mal sehen, entweder fahren wir kürzer als geplant oder doch woanders hin.