Tipps für London Trip

Hallo zusammen.

Wir (2 Erw./2 Ki 14 und 11 Jahre) fliegen im Frühjahr für 3 Tage nach London.
Wir landen am Stansted Airport. Unser Hotel liegt in Hammersmith.
Mir wurde der Transfer mittels Stansted Express empfohlen. Wenn ich das richtig sehe, müssen wir bis Liverpool Street und dann weiter mit der UBahn. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Allerdings bin ich jetzt unsicher bzgl weiterer Transportmöglichkeiten.
Ich lese von Oyster, aber auch dass eine Kreditkarte reicht. Kann ich die ganze Familie mit 1 Karte bezahlen? Braucht jeder eine eigene? Usw...

Welche Sehenswürdigkeiten würdet ihr mit Teenies empfehlen?

Auf jeden Fall möchten wir eine Bustour machen. Alles andere muss natürlich jetzt vorab überlegt werden.

Weder meine Mann noch ich selbst waren bisher in London.

Sind für alle Tips sehr dankbar!

❤️ LG

4

Mein Tipp: Treiben lassen! In London ist vieles so dicht beieinander - da sieht man bei einem entspannten Spaziergang schon so viel! Wir sind im letzten Jahr an der Waterloo Station gestartet und einfach runter zur Themse - den Menschenmengen hinterher. Dann hat man schon einen genialen Blick auf das London Eye, Big Ben, Westminster Abbey! Großartig. Rüber auf die andere Themseseite und schon ist man am Trafalgar Square und der National Gallery.

Eine Hop on-Bustour ist auf jeden Fall eine gute Idee. Hier würde ich die Tickets unbedingt vorab online buchen. Das hatten wir nicht und stattdessen spontan bei einem Straßenhändler Karten gekauft. Wow, das war teuer!

8

Super. Werde mich vorher Mal schlau machen bzgl Tickets.

Treiben lassen hört sich gut an. ☺️

1

Da eure Kinder bereits 11 und älter sind, braucht jeder von euch eine eigene Karte für die Underground. Das kann eine Kredit- oder Debitkarte sein, oder eben eine Oyster Card. Die Oyster kann an jedem Bahnhof an Automaten mit Geld aufgeladen werden.

Für die Kinder empfiehlt sich eine Oyster Card, da diese in den Service Centern des TFL auf den Jugendtarif codiert werden kann. Dann zahlen die beiden nur die Hälfte für eine Fahrt.

Bearbeitet von Jadz82
5

Vielen Dank!

Dann werden wir uns wohl Oyster Cards besorgen.
Am besten dann vor Ort (gibt's die schon am Flughafen?).

Du hast mir schon Mal sehr weiter geholfen. Merci ☺️

LG

9

Ob man in Stansted Oyster Cards bekommt weiß ich leider nicht. Bin bisher nur nach Heathrow geflogen.

2

Bustour mit Hop on Hop of

London Eye - vorab online buchen

Harrods

Oxo Tower

Viel Spaß!
Ich bin häufig in London weil dort Verwandte wohnen…

6

Vielen Dank!

Ja bei Hop on Hop of sind wir uns einig. Alle anderen Attraktionen müssen jetzt noch abgeklärt werden 😂

3

Windsor castle ist toll.

Da kann man mit der Bahn fahren.

7

Vielen Dank.

Kommt Mal mit auf unsere Liste.
Mal schauen auf welche Sehenswürdigkeiten wir uns dann einigen

☺️