Hallo zusammen,ist hier schon mal jemand mit einem Kind unter 2 Jahren mit Emirates geflogen und hatte eins dieser Babybetten im Flieger?
Wir haben einen Urlaub gebucht,können ihn aber noch kostenlos stornieren.Wir planen mit Emirates nach Dubai zu fliegen.Der kleine Mann ist zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt.Aktuell versuchen wir noch einen eigenen Sitzplatz zu buchen,leider schieben sich Veranstalter und Fluggesellschaft die Verantwortung zu,wer den Sitz buchen kann 🙄 Allerdings wurde für ihn eins dieser Babybetten im Flieger gebucht.
Kann mir jemand berichten wie diese Betten sind?Sind sie sicher?Passt ein 1,5 Jähriger noch zum schlafen darein??
Emirates Flug
Ich habe das gefunden. (BILD)
Ich beschäftige mich auch gerade mit Flügen. Musstest du was zahlen für das Bett?
LG
Was ist das denn geiles? Für Kinder bis 2 Jahre und dann nur max 74cm lang?
Unsere ist jetzt mit 6 Monaten 70cm 😂😂
Danke,das hab ich ganz übersehen 🫣😂 Da wird er definitiv nicht mehr reinpassen.
Ja,wir mussten nichts dafür bezahlen.
Ich weiß die Maße vom Emirates Bett nicht, aber bei unserem Singapore Flug hätte unser 1,5 jähriger schon seit nem Dreivierteljahr nicht mehr reingepasst 😅
Wir haben Gott sei Dank ohne Veranstalter gebucht und konnten direkt mit Singapore den zusätzlichen Sitzplatz klären.
Ich arbeite bei einer deutschen Airline und bei uns gibt es die aus Sicherheitsgründen mittlerweile nicht mehr. Heißt Baby Bassinet, Google das mal mit Flugzeug hintendran. Da gibt es einige Bilder. Ich denke nicht, dass das passen wird.
Ne, sind wir tatsächlich noch nicht. Unser HNO hat uns von abgeraten, da die Tuben der kleinen noch zu eng sind und es meist mit massiven Ohrschmerzen einhergeht weil der Druckausgleich noch nicht gut klappt. Hatte tatsächlich mal auf Kurzstrecke ein Baby neben mir. Das hat 2h nur geschrien. Glaube seine Meinung daher.
Ich kann nicht glauben, dass man da so verallgemeinern kann. Meine Tochter ist mit 6 Monaten völlig problemfrei 4 mal geflogen. Und bei uns im Familien-, Freunde-, Bekanntenkreis gibt es einige Babys die entspannt fliegen. Das ist (zumindest in meiner bubble) eher die Regel, als dass es (gar) nicht geht…
Wir hatten tatsächlich oft mit Mittelohrentzündung zu tun, aufgrund zu enger Tuben, was sich mit der Zeit zum Glück verwachsen hat. Es gibt auch Babys die das nicht ja en..aber die Mehrheit hat es wohl. Der Versuch kann eben sehr schmerzhaft sein, ggf. Allerdings war mir eine weite Reise tatsächlich auch nicht so wichtig, daher war es für uns ok.