Einen schönen guten Abend,
ich weiß nicht ob das hier gut reinpasst oder eher in Kids und Schule. Da wo man viele Antworten bekommt😊
Ich würde gerne mit meinem Mann und den 3 Kids 8, 6 und 4 Jahre die Osterferien in einem Familienhotel verbringen. Wir können dann Sachen zusammen unternehmen oder jeder hat auch mal Zeit für sich selber. Ich möchte gerne fragen, welches Familienhotel ihr empfehlen könnt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist es das richtige? Was sollte man aufjedenfall mitnehmen?
Ich würde mich über eure Tipps und Erfahrungen riesig freuen!😊
LG
Osterferien Familienhotel
In welcher Region wohnt ihr denn? Wie weit darf die Anreise ggf. sein? Gibt es etwas, dass unverzichtbar für Euch ist?
Ohne ein bisschen die Rahmenbedingungen zu kennen, wird es vielleicht etwas schwer ☺️.
Ich kann zwei Hotels in Österreich empfehlen. Einmal die Habachklause und das Hotel Gartnerkofel. Wir waren dort mit unserem zweijährigen Sohn und er war bei beiden Hotels total begeistert und das Essen war auch wirklich top 🙂
Wir sind gerade im Family Club Harz mit unseren zwei Kindern (1,5 J und 4 J) und sind sehr zufrieden. Das Haus ist nicht das allermodernste, aber das Personal ist durchweg sehr sehr freundlich und engagiert, das Essen ist gut, die Spielmöglichkeiten super, es gibt ein kleines Schwimmbad, das man auch mal für sich allein hat, an Programm wird auch einiges geboten.
Ist unser erster Urlaub in einem Familienhotel und tatsächlich der erste seit Jahren, den ich als erholsam bezeichnen würde 😅 All inclusive, die Kinder sind ab und an betreut, und die Eltern haben tatsächlich mal hier und da eine Stunde für sich. Heute zum Valentinstag haben sie sich auch richtig ins Zeug gelegt, alle Tische schick eingedeckt, extra Servicepersonal gestellt und es wurde ein Drei-Gänge-Menü plus Aperitif an den Tisch serviert. Unsere Kinder haben währenddessen mit den Betreuern gegessen und waren danach genauso glücklich wie wir 😍