Guten Abend zusammen,
wir sind Ende März für eine Woche in Immenstaad am Bodensee. Kennt dort jemand ein nettes Cafe/Bäckerei/Restaurant mit Spielbereich für ein Kleinkind? Gerne auch in Friedrichshafen, Meersburg, Markdorf usw. ☺️
Liebe Grüße
Cafe/Restaurant mit Spielecke Bodensee
Restaurant kann ich leider keines empfehlen.
Wir waren in Immenstaad im Bioladen ("Naturara"?), da drin ist ein Café. Allerdings keine Spielecke.
Aber in Bodman und Ludwigshafen gibt es sehr schöne Spielplätze direkt am See. Toilette auch dabei. Evtl ist dein Kind noch zu klein?
In Ludwigshafen gibt es zusätzlich noch einen Kleinkind-Spielplatz. Auch am See. Nicht weg von dem großen.
In Immenstaad gibt es direkt am Ufer ein großes "Tempo kleine Schnecke" zu spielen und an der Tourist-Info ne Rallye für Kinder. Eine kurze sehr einfache und eine längere für etwas ältere Kinder. Gibt auch kleine Preise hinterher.
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Den Bioladen mit Café kennen wir, der ist echt gut.
Unsere Kleine liebt Spielplätze, da sind wir auch häufig. Tatsächlich suchen wir aber etwas zum drinnen sitzen mit Spielecke. Draußen im Café wird es doch etwas frisch wahrscheinlich 😁.
Liebe Grüße
Hallo
Immer wieder gerne empfehle ich den Tiergarten in Aulendorf. Ist in der Nähe von Ravensburg:
https://www.hofgut-tiergarten.com/
Schönen Urlaub
Guten Abend,
den hatte ich auch bereits mal gesehen, leider ist er von unserer Unterkunft über 50 Minuten entfernt und daher für ein Essen (vorallem mit Kleinkind) leider zu weit weg 🫣😅. Vielen Dank aber für deinen Tipp 🧡
Da wollten wir auch gerne mal hin!
Kann man die Spielplätze da ganz normal nutzen und zu den Tieren hin, wenn man im Café da etwas trinkt und isst? Oder sind da Bereiche nur für Hotelgäste?