Hallo.
Wir überlegen immernoch, wo wir dieses Jahr Urlaub machen wollen. Wir wollen gern ans Meer.
Jetzt sind wir auf Kroatien gekommen. Da könnten wir mit dem Auto hinfahren. Fliegen ist so teuer und wir sind über Silvester schon geflogen.
Ich habe jetzt gesehen, dass es dort viele so Ferienwohnungsanlagen gibt. Hat das schonmal jemand gemacht? Kann was empfehlen? Ist das auch was für aktive Jungs?
Wir haben 1 Kind. Er wird dann 6 Jahre alt sein.
Viele Grüße
Kroatien mit Kind am Meer
Wir fahren dieses jahr das zweite mal nach Rovinij. Wunderschön das Meer total klar. Wir waren letztes mal an einer Bucht also sehr windstill und nicht zu tief. Unsere 3 waren durchgehend im Wasser mit dem SUP Board. Wir waren in der Nähe aber da es sehr windstill war konnten sie das super alleine steuern. Auch schnorcheln war durch das klare Wasser super. Allerdings war es kein Sandstrand, weshalb es so klar war. Entsprechend hatten wir Wasserschuhe für alle. Mein Sohn ist ohne ins Wasser aber ich fand es z.B. sehr unangenehm und bin nur mit Schuhe rein.
Wir waren bzw. gehen auch dieses Jahr in einen Campingplatz mit Mobilhomes.
Danke!
Ja mit Rovinj hab ich auch schon geliebäugelt. Das kenne ich noch von der Abschlussfahrt mit der Schule damals. ;) Da fnd ich das sehr schön.
Wie verpflegt ihr euch da? Was gibts da für Agebote?
Meist sind wir Selbstversorger oder die Restaurants in der Nähe welche Abholung ermöglichen.
Gehen immer mit 2 Paaren die auch 3 Kinder haben... Ein Platz für 6 Erwachsene und 9 Kinder ist schwer im Restaurant zu finden. ist natürlich mit einem Kind anders.
Grillen halt dann viel und mein Mann kocht leidenschaftlich gern.