erstes date was anziehen

Hallo

Ich habe nächste Woche ein date. Nun ist meine Frage was kann man den anziehen wenn man mollig ist. Es sollte trotzdem sexy sein.

1

#kratz

Man weiß doch überhaupt nicht, wo ihr euch trefft, was ihr unternehmen wollt und was du so für ein Typ bist. Oder was du im Schrank hast. Wie soll man dir da was raten #gruebel

2

Ach so wir wollen was zusammen kochenwas und Essen etwas und trinken Wein. In meinem kleiderschrank gibt es leider nix schönes. Hmm er steht eigentlich auf schlanke Frauen er findet aber mein Gesicht hübsch. Meine Problem Zonen sind der Po und der bauch da ich leider nach meiner Ss noch babyspeck habe. Und ich bin 1.70 groß und wiege 85 kg

3

>>> Hmm er steht eigentlich auf schlanke Frauen er findet aber mein Gesicht hübsch. <<<

Na, da hast Du aber Glück gehabt#augen
Wunder Dich aber nicht, wenn er sich, nachdem er Dich im Bett hatte, nicht mehr meldet ... Augen auf beim Weintrinken;-)
Egal ... ich bin ja hier für andere Themen zuständig.

Mein Outfit wäre:
Jeans (lässig, Bootcut)
Weißes Herrenhemd, aus dem ein ganz bißchen der weiße Spitzen-BH hervor guckt.
Eher derber Gürtel
Nackte Füße mit rot lackierten Nägeln
Haare locker frisiert/hochgesteckt, wenig Make-Up (ungeschminkt aussehen, keinen Lippenstift)

LG

4

#rofl#rofl#rofl#rofl

@ TE

das erste Date zu hause...na ja
ich hätte mich erstmal ausführen lassen-nicht das du ihm gleich als Nachtisch in die Arme fällst;-)

weitere Kommentare laden
5

Ja ich weiß erstes date zu Hause ist immer so lala aber bei einem 28 jährigen denkt man ja das er nicht so drauf ist.

6

bitte?
gerade die #schein

8

Wart mit Dates, vor allem zuhause, zu deiner eigenen Sicherheit (in allen Belangen), bitte noch 1-2-3 Jahre.

Das weckt geradezu den mütterlichen Schutzinstinkt in mir und ich verspüre den Drang dich in dein Zimmer zu schicken und abzusperren.

Date Jungs, mach, knutsch, aber bitte bitte sammel deine Erfahrungen dort, wo dir niemand gefährlich werden kann.

weitere Kommentare laden
7

Na toll und ich dachte ältere sind nicht so den bei jungen Männern ist es ja so.

12

Wie alt warst DU noch mal?

13

Du kannst einen 21-jährigen bei dir zu Hause daten der nur auf seine Füße schaut, andauernd rot wird und sich um 22 Uhr mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet.

Du kannst einen 30-jährigen bei dir zu Hause daten, der andauernd anzügliche Andeutungen macht, dich schon beim Hauptgang halb ausgezogen hat und nach einer viertel Stunde Bettsport verschwindet während du im Bad bist.

Oder umgekehrt. Oder ganz anders.

Im Normalfall lernt man einen Mann erst Mal kennen bevor man ihn sich gleich nach Hause holt. Der Kerl kann ganz toll und deine große Liebe sein, er kann ein Idiot sein der dich in 3 Tagen nicht weiter kümmert oder er kann ein riesen Arschloch sein, dass wer weiß was mit dir anstellt.

Tu dir selbst nen Gefallen und sag zumindest einer zuverlässigen Freundin bescheid, dass du mit ihm bei dir bist und sie zwischendurch mal anrufen soll.

Ich wünsche dir, dass er vernünftig ist und dir nicht weh tut.

Zu der Kleidung:
Eine schicke Jeans in einer dunklen Farbe, eine Bluse oder Tunika die zu deiner Figur passt. Ein bisschen Makeup und Wimperntusche und auf keinen Fall zu viel Haut.

LG

14

Statt um die Klamotten würd ich mir ehrlich gesagt auch an erster Stelle mal Gedanken um einen anderen Treffpunkt machen.
Er steht eher auf schlanke ,kommt aber zu dir nach Hause und du willst dich gleich in sexy Klamotte als Nachtisch präsentieren?
Ansonsten zieh was an,worin du dich auch mollig wohl fühlst und bloß nicht gleich zu sexy.

18

und dein kind liegt im nebenzimmer und schläft #gruebel

1. date ist zuhause NO-GO ! kennst du den typ schon persönlich oder nur aus`m i-net ?

zieh das an, was du sonst auch anziehst und du dich drin wohl fühlst ! ..... natürlich meine ich nicht die schlabberige jogginghose ;-)

20

weißt du was: geh einfach mal shoppen und such was, worin du dich richtig wohlfühlst und du dir sexy vorkommt.

Die schönste und passendste Verkleidung ist nichts wert, wenn sie Verkleidung ist.

Mein Lieblingssatz ist da: bleib authentisch!

Ich hatte ähnliche Maße wie du, als ich einen Mann kennen gelernt habe, der auch nur auf sehr schlanke Frauen stand mit wenig Busen. Was soll ich dir sagen: er hat jede meiner Rundungen einschließlich aller Problemzonen geliebt und dafür seine Partnerin die Traummaße hatte an den Nagel gehangen. (Und eigentlich war ich der Ansicht, dass ich gern einen solchen Körper gehabt hätte wie sie).

Ich glaube, das Zauberwort ist "Ausstrahlung" und die hast du, wenn du dich wohlfühlst und akzeptierst und nicht alle deine Energie darauf verwendest ihm zu gefallen - in erster Linie mußt du dir gefallen

24

Also der typ arbeitet mit mir zusammen In einer Firma. Wir haben oft schon mit einander geredet aber eben noch nie ein date gehabt. Und mein Kind ist nächstes we bei ihrem Papa da es sein Papa-we ist.

25

Hallo,

ich würde vermutlich eine weiße Tunika anziehen, etwas in der Art:
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-ArticleNo?ArticleNo=191987
http://www.zalando.de/120-lino-tunika-weiss-l1921e004-002.html?wmc=COM_7813&size=S
http://www.bonprix.de/produkt/tunika-weiss-947830/;jsessionid=98B487736F2F25E81F6A507C890A0302?bpsid=1148486728281661949-0-4f982f8b&typ=PSM&anbieter=Froogle&ref=google-shopping
ductList=pageNumber,0,pageSize,100,orderBy,salesbyquantityyieldboosted,orderDirection,descending,articleCount,349,articlePosition,32" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.otto.de/Leinenbluse-Damen/shop-de_dpip_AKL10005002109/?expId=2001&ArticleRef=461316X-38-2001&CategoryName=sh1458593&OrderBy=salesbyquantityyieldboosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&filter_suchfarben_related_2=weidf&filter_filter_g_damen_stil=unifarben&gsselect=DKO_NG-1-14.DKO_US-1-8.DKO_KG-3-12.&BundlePage=32&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,orderBy,salesbyquantityyieldboosted,orderDirection,descending,articleCount,349,articlePosition,32

dann eine schöne Jeans
einen cognac Farbenen Gürtel und um die Figur ein wenig zu strecken, oder den Hintern zu verdecken, einen long cardigan:
ductList=pageNumber,0,pageSize,100,orderBy,salesbyquantityyieldboosted,orderDirection,descending,articleCount,349,articlePosition,32" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.otto.de/Leinenbluse-Damen/shop-de_dpip_AKL10005002109/?expId=2001&ArticleRef=461316X-38-2001&CategoryName=sh1458593&OrderBy=salesbyquantityyieldboosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&filter_suchfarben_related_2=weidf&filter_filter_g_damen_stil=unifarben&gsselect=DKO_NG-1-14.DKO_US-1-8.DKO_KG-3-12.&BundlePage=32&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,orderBy,salesbyquantityyieldboosted,orderDirection,descending,articleCount,349,articlePosition,32

Haare schönlocker hochstecken und Augen beim Schminken betonen
liebe Grüße
doris