Hallo,
ich habe seit ein paar Jahren ca. 5 kg mehr auf den Rippen als früher (nach 2 Schwangerschaften). Ich habe im Moment 52,5 kg verteilt auf 1,51 m
Ich muss ganz ehrlich sagen: wenn ich so an mir herunterkucke, finde ich: es geht. Mein Bauch ist ein wenig, ja, nennen wir es gedehnt , aber ansonsten ist es ok, obwohl ich schon gerne noch 4 kg weghätte.
Jedenfalls sehe ich auf Fotos immer aus wie eine wandelnde Tonne. Total breit. Meine Beine, einfach alles.
Ist das normal?
Sieht man auf Fotos generell dicker aus?
Fotos sind schrecklich
Ich kenn das Problem. Auf früheren Fotos war ich immer echt schockiert, SO kann ich doch nicht wirklich aussehen
Genau das meine ich. Wenn wir z.B. was mit den Kindern unternehmen, fühle ich mich eigentlich wohl in meiner Haut, wenn ich dann die Fotos hinterher sehe, denke ich: Oh Gott, so läufst du draussen rum?
Ich bin echt am überlegen, ob ich meine Klamotten Gr. 38 austauschen sollte in Gr. 42. Ich sehe auf Fotos teilweise aus wie schwanger, wenn ich aber vorm Spiegel stehe, finde ich es gar nicht soooo schlimm
Hallo,
nö, wenn ich mir meine letzten Urlaubsfotos angucke, sehe ich irgendwie knochig aus.
Ich finde, ich seh auf Fotos immer dünner aus, als ich wirklich bin.
NIci
Mir gehts wie dir. Ich finde mich auf Fotos erheblich dürrer als wenn ich in den Spiegel schaue.
find ich bei mir auch immer.
Allerdings kommt es auch auf die Perspektive drauf an, aus der man fotografiert wird, wenn man z.B. von oben herab fotografiert wird, wirkt man fülliger als von unten aufwärts
LG
Hallo,
ich habe mal gelesen, dass eine Kamera (egal ob Foto oder Film) immer gut 5 Kilo dazu addiert.
Selbst finde ich mich auf Fotos auch immer etwas fülliger.
LG
Katie
Dann hätte ich also laut Kameraaufnahmen 57,5 kg. Das käme in etwa hin
Dann sehen mich meine Mitmenschen also doch nicht ganz so dick, wie ich mich auf Fotos.
Trotzdem muss ich meinen Speckbauch mal langsam in Angriff nehmen
Geht mir auch so, ich find mich auf Fotos auch immer etwas moppeliger als in der Realität. Ich werde auch nicht gerne fotografiert, naja, das sehen glaub ich viele so.
Hallo
Ich sah nur auf Profifotos gut aus. Richtiges Licht, richtige Kameraeinstellung usw. Beim Sonnenuntergang sieht man besser aus als in der prallen Sonne. Nahaufnahmen hasse ich auch und auch Bilder mit Blitz, null Schatten, gar nichts
Ne freundin hatte letztens im Zoo auch fotos gemacht... und ich hab mir gedacht: Scheiße... so schlank kannst du doch gar nicht sein... geht doch nicht... dann hab ich noch bilder wo ich ewig lang mit dem "fotografen" rumdiskutiert habe, ob er nun die oberschenkel retuschiert hat oder nicht. er sagt nein, ich sage ja...
Das hat dann mehr mit Selbstwahrnehmung zu tun.Die ist bei vielen Frauen verzerrt.
ja das weiß ich. Als ich stark übergewichtig war, sah ich mich nie so dick wie ich wirklich bin und nun hab ich keien ahnung wie schlank ich wirklich bin... ich mein ich weiß welche Größe ich habe und dass das wohl ziemlich gut ist.. und der gedankje freakt mich aus, noch weiter abzunehmen und evtl in ne 34 zu passen (wäre die nächstkleinere Größe) aber dennoch.. sehe ich in den spiegel starrt oft ein blobb zurück