Einladung für Best Secret gesucht

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon so oft über Best Secret etwas gehört, kenne aber leider niemanden, der dort dabei ist.
Kann mir von Euch vielleicht jemand eine Einladung bzw. Empfehlung für Best Secret schicken???
Das wäre superlieb, freu mich über Antworten.

Vielen lieben Dank, snoopsy14

1

Hallo,

schau in deine VK...

LG
sakawa

2

orrr... ich auch? #verliebt

#winke

3

bin auch dabei, oder hast du die Einladung schon?

4

Dürfte ich bitte auch eine Empfehlung haben?

6

Ich kann Empfehlungen für best secret anbieten. Bin seit Jahren treuer Kunde und sehr zufrieden. Der Rest der Familie sowieso. Ihr könnt mir schreiben. Lasst Euch etwas einfallen, womit Ihr Euren "Antrag" bei Bestsecret begründen wollt. Ja, das ist notwendig, wenn's auch etwas albern wirkt. Kann man aber in Kauf nehmen - die Schnäppchen sind es allemal wert.

Michael-94

9

Kann reichlich Einladungen aussprechen - meldet Euch einfach

5

#winke #winke Ich kann Empfehlungen für best secret anbieten. Bin seit Jahren treuer Kunde und sehr zufrieden. Der Rest der Familie sowieso. Ihr könnt mir schreiben. Lasst Euch etwas einfallen, womit Ihr Euren "Antrag" bei Bestsecret begründen wollt. Ja, das ist notwendig, wenn's auch etwas albern wirkt. Kann man aber in Kauf nehmen - die Schnäppchen sind es allemal wert.

Michael-94

7

Ich wollt ma fragen ob noch wer so einladungen zu vergeben hat. Ich wär da auch gern mitglied. Wäre echt toll.

Grüße

8

Hallo, falls Sie noch keine Einladung erhalten haben, melden Sie sich bei mir. Anschrift blauria2002, dann das übliche @-Zeichen und schließlich folgt noch gmx.de Bis bald

10

Hallo, :)

Ich habe auch von bestsecret gehört und
Wollte dich fragen ob du mir eventuell auch eine

Einladung schicken würdest, wäre echt voll lieb. :)

Danke im Voraus
Nur.

11

euch fragen ob ihr mir* :D ich bin neu und Check das nicht so!

12

Hallo#winke

ich habe immer mal wieder Einladungen zu vergeben.
Einfach über meine Visitenkarte eine Nachricht mit Eurer Mail-Adresse an mich senden.
Meldet Euch und ihr bekommt sofort eine Einladung.

#sonne Grüße
mandinka