Hallo,
seit gestern nenne ich ein paar dieser Stiefeletten mein eigen:
http://www.zalando.de/zign-stiefelette-nero-grafite-nero-zi111c0a9-802.html?size=41
Schwarz mit Glitzer und Holzabsatz.
Ich denke, ich werde sie zu Jeans, Pulli und Blazer anziehen und auch mal zu Grobstrickkleidern...oder so...
Meint ihr, die sind auch Job- tauglich?
Und wie findet ihr sie sonst? Ich bin eigentlich kein Glitzerfan aber die musste ich haben
Glitzerschuhe
Hallo,
sorry, aber die sind so gar nicht mein Fall...und jobtauglich? Nun ja, ich weiss ja nicht, was Du arbeitest...für mich wäre es ein No-Go.
LG
Smilla
Ja es muss schon irgendwie seriös aussehen... aber ich bin ja auch erst Anfang 20 und breche gerne mit 1,2 Teilen den biederen Businesslook
Mir gefallen die Schuhe zwar auch nicht aber mit 23 kannst du tatsächlich fast alles tragen
Sollte Dein Job vor 20 Uhr abends anfangen, sind die definitiv nicht jobtauglich ...
So ähnlich sehen meine Reitstiefeletten aus :D
Hehe, also als Highlight sehen die toll aus
Vor allem sieht man den Glitzer ja vor vorne nicht.
Ich mache mal live Fotos, kann das gar nicht verstehen was ihr da von euch gebt
Oh ne,tut mir leid.die sind auch gar nicht mein Fall.Zu grob und der Glitzer..dazu fällt mir spontan "Schwuler Cowboy" ein.Sorry
Ich find sie cool !
Gruß
Anne
Ich find die auch ganz cool!
hallo,
also per se sind die glitzerschuhchen auchnicht mein ding....ich finde mit hosen (u pulli etc.... )kann man die schon in vielen jobs tragen. (weiß ja nicht genau, was du arbeitest)
mit strickkleid- ne, find ich nicht.
ich mach das ja auch ganz gerne, dass ich mit ein zwei teilen ein eigentlich biederes outfit aufpeppe.....
u je jünger desto eher geht das
beste grüße a