Hallo an alle
also ich wollte morgenfrüh meine Haare färben und ich hab gehört das man es auf ungewaschenem Haar auftragen soll
Aber in der Packung steht dazu gar nichts!!!
Habe jetzt gerade meine Haare gewaschen,ist es dann in ordnung wenn ich sie morgenfrüh färbe oder soll ich noch länger warten???
Und warum soll man sie vorher nicht waschen???
Vor dem Haare färben nicht waschen???
Hi,
vor dem Tönen habe ich meine Haare immer mit Schuppenschampoo oder extra Peeling-Shampoo für die Haare gewaschen.
Jetzt bekomme ich die Stränchen vom Friseur und da geh ich immer mit frisch gewaschenen, nassen Haaren hin. OHNE Spülung, Schaum, Festiger, Haarlack, Gel etc.
Ich denke Silikonfrei und frei von o.g. Dingen ist wichtiger, damit das Haar die Farbe annimmt.
Gruß Claudia
Hallo,
ich wasche meine Haare immer vor dem färben,da ich täglich Haarwax und recht viel Haarspray brauche.
Lg
sally87
Mein Friseur färbt immer auf trockenes frisch gewaschenes Haar, die Haare werden gewaschen und geschnitten und dann getrocknet und gefärbt
Genau das dachte ich auch immer. Habe das auch irgendwann mal aufgeschnappt. Sprach mit meinem Friseur darüber. Unhd er meinte absoluter Quatsch.
Die Farbe nimmt auf frisch gewaschenem Haar(ohne Spray,Stylingprodukte) am Besten an lt. Friseur.
hallo !
das haar muß trocken sein !
die kopfhaut ist weniger empfindlich, wenn nicht frisch gewaschen wurde
ich färbe immer an dem tag, wo ich mir die haare waschen möchte
lg
Es geht weniger um die Haare als um die Kopfhaut. Vor allem bei Blondierung kann eine frisch gewaschene Kopfhaut ganz schön brennen und austrocknen. Es ist besser, wenn der Ansatz etwas "fettig" ist.
Gruß