Hallo,
mein Sohn ist 12 jahre und wünscht sich für den Sommer urplötzlich eine kurze Lederhose. Warum, habe ich noch nicht rausbekommen. Wir wohnen nicht in Bayern, also kommt eine verzierte, Trachtige mit Hosenträgern nicht infrage, höchstens so eine Kurze mit zwei Reißverschlüssen vorne und Gürtel. Da die ja nicht ganz umsonst sind und ich befürchte, daß sie nur in der Ecke rumliegt ... kaufen oder nicht? Und findet ihr die dunkelgrünen aus Nappaleder besser oder die grauen Krachledernen?
Danke und liebe Grüße
Renate
Kurze bayrische Lederhosen
Grau, grau und nur grau!
Aber ich rate ihm eher zu einer Kniebundhose...ist ne coole Sache die er bei jedem Wetter tragen kann, Sommer wie Winter!
Hallo!
Also urplötzlich, ist ja süß!
Ich würde es drauf ankommen lassen, ob er im Sommer immer noch diesen Wunsch hat.
Kann ja sein, dass er die Hosen bis dahin extrem uncool findet.
So günstig sind gute Lederhosen ja nicht.
Ansonsten lieber keine Grüne.
LG
Ich würde ihm vorerst keine kaufen. In dem Alter ändert der Geschmack sich fix und dann liegt die Hose im Sommer wirklich nur ungetragen rum.
Wobei ich mich ernsthaft frage, wieso ein 12-Jähriger sowas anziehen will. Der wird doch mit Sicherheit ausgelacht.
Hallo!
Warte doch einfach bis Sommer ist! Wenn er dann immer noch eine moechte, wuerde ich zu grau tendieren!
huhu
wie kommt er darauf?ist ja schön von ihm.
also ich komme aus bayern und auch wir werden uns im frühjahr neu einkleiden, heisst mein mann, mein sohn 26 monate und ich, sind auf einer hochzeit eingeladen und da ist es tradition so etwas zu tragen
eine traditionelle lederhosen ist braun, und mit hosenträger, schöner sieht es natürlich mit dem entsprechenden hemd aus, haferl schuhe, passende strümpfe.
da du ja eine normale möchstest, schau mal mit gut glück auf flohmärkten, da habe ich auch schon etwas bekommen, eine trachtenjacke so eine strickjacke für meinen kleinen
stöber doch mal bei ebay, wir haben hier natürlich unzählige trachten outlets da findet man immer etwas.
viel glück beim suchen lg