Hallo
Ich habe mir jahrelang die haare blondiert. gestern habe ich mich endlich getraut mich umfärben zulassen. Aus hellblond wurde ein schönes braun mit Kupferrot.
Mir gefällt die farbe echt gut und ich fühle mich soo wohl damit.
Meine Haare haben extrem gelitten unter dem ständigen blondieren das sie zur hälfte echt kaputt sind. Meine Friseurin meinte sogar das sie tot sind. Ein ganzes Stück konnte sie abschneiden, zu kurz wollte ich sie auch nicht haben
Jetzt habe ich total vergessen zu fragen wie ich meine haare am besten pflegen soll.
Ich weiß das sie viel feuchtigkeit brauchen. In den längen sind sie sehr spröde und trocken.
Kann mir jemand eine gute Pflegeserie empfehlen. Muss nicht unbedingt ein Drogerieprodukt sein.
lg mel
welches shampoo für kaputte spröde trockene haare?
Huhu,
ja die lieben haare, hab eher dünne haare u will sie lang haben, kenne daher das prob. mit färben u haare hinüber. kann nur raten für die zukunft, eher ansatz nachfärben statt komplett, das schont die haare ungemein. da du beschrieben hast du warst vorher blond, kann es sein das die farbe sich verwäscht u scheckig wird (war bei mir leider so u daher wieder blond, aber nur ansatz färbe ich nach). kannst im notfall ja farbwäscheshamppos verwenden (rossmann o dm).
ich leide im winter eher an trockenem haar u nehme das feuchtigkeits shampoo u spülung von rossman (eigenmarke). ganz gut sind auch die alverde produkte ohne silikone u die penny cremeshampoos/spühlung. habe mit allen produkten gute erfahrung gemacht, allerdings hat jeder eine andere haarstruktur u wichtig ist vile feuchtigkeit u immer eine feuchtigkeitsspühlung nach dem waschen verwenden. kuren u haarmasken mindestens 1-2 mal die woche. um das schneiden lassen bis die kapputten haare weg sind dauert u man komme nicht drumherum.
ahso olivenöl ins haar u über rnacht wirken lassen geht auch. honig u ein ei vermischt ca 30 min auf die rübe macht auch schöne haare.
Ich kann das kerastase http://www.hair-shop24.net/loreal-kerastase-bain-satin-2-250ml.html
Nur empfehlen sehr gut für sprödes trockenes Haar... Meins ist viel besser geworden. Außerdem arganöl, bzw maroccainöl.... Ziemlich gut... Und auch oft empfohlen,aber eben auch teuer.
Ich habe da auch ganz lange Probleme gehabt, besonders da ich was die Farbe angeht ganz gerne mal was verändere, aber die Haarlänge beibehalten möchte und es da natürlich Spliss & Co. gibt, alles total trocken und brücjig war und die Haare gar nicht mehr geglänzt haben, usw.
Habe dann im Fernsehen eine Reportage gesehen, in der drei Frauen verschiedene Produkte getestet haben. Eine davon (nicht lachen) Mayonaise !!
Habe mir gedacht, schlimmer kann es nicht werden und mir nach dem Duschen die Pampe in die Haare geschmiert und ne viertel Stunde einwirken lassen.
Was soll ich sagen: Einfach nur geil. Der Geruch nervt und es hat mich ÜBerwindung gekostet ohne Ende, aber meine Haare sind richtig voll geworden, nicht mehr trocken und nicht mehr brüchig, und mein Friseur ist hellauf begeistert (ohne zu wissen was ich mit meinen Haaren mache, hihi)
Hallo,
ich habe Shampoos von Lush für mich entdeckt, die spenden teilweise sehr viel Feuchtigkeit (je nach Sorte) und tun meinen angegriffenen Haaren sehr gut.
die m