Wie findet ihr desigual Kleidung?

Ich wollt mal fragen wie ihr die Kleidung von desigual für kinder findet.

Ich finde die Kleidung wunderschön.

für die es nicht kennen hier ein link dazu http://www.desigual.com/de_DE/kindermode/;jsessionid=B2200DF7B7617401C1DAC32C8015DDDA.desigual_node1

Wie findet ihr desigual Kleidung?

Anmelden und Abstimmen
4

kommt drauf an... mal sehr schick, mal furchtbar kitschig

aber immer: überteuert

1

warum nur fuer kinder.......auch fuer frauen und maenner.....einfach super...

2

Hallo,

es gibt sehr schöne Sachen (unsere Mädels haben z.B. sehr schöne Kleider von desigual), es gibt aber auch ganz furchtbare Sachen.

Häufig sind mir die Farben und Muster schon zu arg krass gemischt. Außerdem finde ich die Mädchenkleidung schöner als die für Jungen.

Viele Grüße, Alex

3

Huhu,

ich find die Kleidung total genial, habe selber Teile von desigual und habe meiner Kleinen für den Sommer auch paar Teile geholt :-)

Geht halt nicht immer, ist ja schon etwas teuerer, aber ich find die Kleidung toll..

LG

5

Die haben ein paar schöne Designs - aber für den Preis würde ich meine Kinder nicht auch noch Werbung laufen lassen (mich auch nicht) - auf jedem dritten Teil steht ja noch fett "Desigual" drauf.

Also werde ich für "hässlich" stimmen.

Und ich denke diese Marke hat nur eine kurze Halbwertzeit - dann wird's peinlich, ähnlich wie bei GG&L und diversen anderen.

LG, katzz

9

was ist fuer dich kurz.....du weisst aber schon das es die firma schon lange gibt....

13

Den Hype um diese Firma gibt es allerdings noch nicht lange...

Und wenn ich das in den letzten 20 Jahren richtig beobachtet habe setzen sich nur Firmen durch die (abgesehen von Qualität) KEIN besonders auffälliges Design haben.

Denn daran sieht man sich satt - und die ganzen "Möchtegerns" die man ja gern mit dem Preis ausschliessen will kaufen es doch (oder den Fake) und bald trägt es jeder.

LG, katzz

weitere Kommentare laden
6

Hi, ich mag vielleicht 10% der T-Shirts...alles andere ist mir echt zu kitschig.....

lisa

7

Hi,

welch Glück das es geschmackssache ist. Sind schon ein paar schöne Teile dabei.

ABER

Bei den Preisen vergeht es mir allerdings. EUR 44,00 für ein T-shirt?!?

LG

8

Wie bei diversen anderen Marken: Manches sehr schön, manches nicht so sehr.

Aaaaber: Die Preise!!!!!!!!!!!! #schock
Das Kind wächst doch noch! Und für die kurze Zeit 50 Euro für ein Shirt? Nee, das ist mir echt zu teuer! Sogar für ein Enzelteil! No Go!

Außderdem mag ich es nicht, wenn Kinder Werbung laufen! Erwachsene aber auch nicht.

Werbung kostet. Warum sind "Werbeshirts" dann so teuer? Warum bekommt der Kunde fürs Schaulaufen kein Geld? Na?

30

Hallo.

Eher hässlich ...

... es gibt Einzelteile bei den Kleidern und Mänteln (die mich an Custo Barcelona erinnern - wobei ich mich immer frage, ob Desigual nicht nur eine günstigere Custo-Linie ist, müsste ich mal recherchieren), die ich ganz schön finde - ich mag es nur absolut nicht, dass insbesondere auf den Kleidern meistens der Schriftzug noch drauf steht.

Für meine Tochter mag ich die Sachen nicht - das liegt aber nicht am Preis, sondern weil ich meine Tochter vom Stil her anders kleide, insgesamt klassischer.

LG

10

Einzelteile: manche schön
Eine komplette Garderobe fände ich schrecklich. Da wird man ja blind, weil es so schrill ist.