Geht das, schwarze Schuhe zu blauer (marine) Strumpfhose oder ist dies ein no go?
Schwarze Schuhe zu blauer Strumpfhose?
Bin der Meinung, das geht!
ABER... und jetzt kommt das große Aber: Nur wenn du auch sonst irgendetwas schwarzes anhast, sei der der rock oder das Shirt oder sonst was. Wenn alles andere in blautönen oder so ist würde ich keine schwarzen Schuhe wählen.
LG Bine
Also ich denke mal irgendwas wäre schon auch in schwarz... dann bin ich froh, blaue Schuhe ist nämlich etwas Mangelware bei mir.
ich find's ein No-Go
was für ein deutsch - sorry... was ich noch hinzufügen wollte: ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren bzw. sehe mir gerne bilder an, auf denen es vielleicht doch passt :)
Hallo.
Ein No Go ... marine und schwarz kombiniert ist grundsätzlich ein No Go (also nichts mit, das würde gehen, wenn man noch etwas anderes schwarzes im Outfit trägt).
LG
Tja, dann lauf ich wohl doch so manches mal als "no go" rum...
Macht aber nix, ICH steh zu meinem Look!!!!!
LG
Würd ich nicht tragen.
Nein, kann ich mir gar nicht vorstellen und würde ich nicht machen....
Hab aber alles schon gesehen, sogar weiße Blickdichte Strumpfhosen....
Hallo,
niemals NIE!
wenn es so ein mode-no-go wäre, würde es nicht so viele kleider in dieser farbkombi geben
https://www.google.de/search?q=kleid+blau+schwarz&hl=de&client=firefox-a&hs=WSG&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=aflRUYabNoTbswaSiYGoDQ&ved=0CAoQ_AUoAQ&biw=1024&bih=561
Hi, also die Kleider aus deinem link würde ich nicht mal unter Gewaltandrohung anziehen.
die sind auch wirklich alle ziemlich hässlich...ich bleibe bei meinem No-Go! Aber davon abgesehen ging es ja auch um marineblau und schwarz