Hautfarbene Unterwäsche?

Bisher habe ich hautfarbene Unterwäsche vermieden - nett und hübsch geht irgendwie anders und ich fand diese Teile auch irgendwie zu "Oma". Nun habe ich aber im Moment mal wieder ein Faible für weiße/helle Blusen und Shirts entwickelt und es stört mich zunehmend, wenn man die Wäsche durchsieht. Ich ziehe schon immer ein Spaghetti-Hemdchen drunter, denn in meinem Job mit nur dem BH durchscheinen - öhem, naja, muss nicht sein, dass das männliche Klientel das Stieren anfängt. Trotzdem sieht man IMHO auch das Hemdchen zu sehr.

Wie ist das nun mit hautfarbenen Teilen - sieht man sie wirklich nicht durch? Oder sieht man, dass die Trägerin Hautfarbenes trägt (was ich ziemlich blöde fände)?

Also: Bitte her mit Euren Tipps und Erfahrungen!

#danke

1

hallo

wenn ich weiß trage dann nur hautfarbener bh von hunkemöller oder auch gerne h&m
man siht nichts durch
wenn es etwas schulterfrei ist oder spagetti oberteile dann gerne die träger ab oder auch durchsichtige drann

lg olle colle

2

Uii, wie bist du denn bisher um hautfarbene BHs rumgekommen?Ich trage unter weiss ( Shirt, Blusen etc.) immer hautfarben .Natürlich geht richtig hübsch anders.
Schau mal bei H&M-die haben hervorragend sitzende, ansehnliche BHs-da sieht man nichts, ehrlich.Meine Tochter hat mich darauf gebracht-die sitzen besser als hochpreisige Dessous.
Wenn du magst kann ich dir die Bestellnummer per PN senden.

L.G.

M.

4

genau#pro

3

hallo,
also mir ist der kontrast von "hautfarben" zu meiner haut zu stark.... sieht aus, als hätte ich was braunes drunter an... ich bin einfach zu käsig....
bzw da ich sowieso nix weißes trag (da seh ich total tot aus;-) - und auch nur 1 shirt hab, das weiß ist, steht s nicht wirklich zur debatte....
bei mir erfüllt ein creme oder "champagner" ton das wesentlich besser.... (notfalls.... falls ich doch mal das weiße shirt anziehen "muss")
ansonsten würde ich einfach mal mit der bluse in ein fachgeschäft gehen, und die die fachverkäuferin bitten, dir eine etwas attraktivere auswahl rauszulegen;-))

grüße a

5

hallo !

ich habe einen BH in hellgrau - den sieht man auch unter weißen oberteilen nicht, aber hautfarbene habe ich auch ...auch für "untenrum" zu weißen hosen ;-)

lg

6

Hi,

ehrlich gesagt: wenn ich einen weißen BH trage, fällt der bei meiner hellen Haut gar nicht auf #schein...

"Hautfarben", "fleischfarben", "beige" klingt so unschön für die ganzen tollen Farbtöne, die es gibt :-) Die BH´s sind mit nichten gleich hässlich, allerdings: wenn du nicht "nackt" aussehen möchtest, dann wird es wirklich ein sehr dezenter BH.

Unter weißen Shirts & Blusen würde ich zusätzlich nämlich noch eine gewisse Watterierung (vorgeformte Cups) empfehlen, je nach deinem Hauttyp in gold, champagner oder auch hellgrau (funktioniert bei mir ganz gut, ich habe von Hugo Boss einen BH in hellgrau mit feinen Nadelstreifen - unter einer weißen Bluse sieht man den nicht, sollte aber doch mal ein Träger rausblitzen, ist der eben nicht "fleischfarben").

Anderenfalls kann es dir so gehen wir mir mal: ich hatte einen leicht transparenten, hautfarbenen BH, sehr schick mit etwas Spitze... aber hey, der brachte gar nichts unter einer weißen Bluse, ich war quasi nackt (wenn auch in attraktiver push-Form....).

Übrigens: im Winter habe ich gern ein hautfarbenes Top drunter. Dann sieht man einfach gar nichts unter einer weißen Bluse (sofern sie einigermaßen hoch geschlossen ist). Aber weiße Blusen trage ich üblicherweise nur, wenn alles schwarze in der Wäsche ist #rofl.

Gruß, C.

7

Hallo,

unter weißen Oberteilen trage ich auch weiße BHs und Hemdchen.

Ich habe ein hautfarbenes Hemdchen und einen champagnerfarbenen BH, die man unter meinen weißen Teilen voll sehen würde. Ich habe es zur Hause vorm Spiegel schon probiert, es sieht irgendwie komisch aus.
Da trage ich lieber weiß unter weiß.

LG

Nici

8

Nenn es einfach "nude", das hört sich besser an als fleischfarben oder hautfarben!

Gruß

Anne#herzlich

9

Puh, da geht es mir wie Dir.
Ich habe das Problem mit Wäsche in "Champagner" gelöst.

Schimmert kaum durch und sieht nicht ganz so fies aus.

LG
Katie

10

Vielen lieben Dank für Eure hilfreichen Tipps! Ich werde es wohl mal mit der Champagnervariante oder hellgrau versuchen, denn ich bin auch eher hell und da ich unter Vitiligo leide, gehe ich auch nicht allzu sehr in die Sonne. Ich denke, mit den beiden genannten Farben werde ich mich wohler fühlen als mit "haut" (oder "nude" ;-)).

Zu H&M - da ist es wie mit den Blusen von dort: Nicht für meine Oberweite (die mit 80 C/D nun nicht soooo spektalurär ist #hicks) gemacht...

#danke

LG
Ch.