Mich würde einfach mal interessieren, was für ein Ergebnis dabei rauskommt -
was mögt ihr lieber oder was seid ihr? Team blond oder Team braun?
Ich bin von natur aus glaaaaube ich dunkelblond
Hab sehr früh schon immer von meiner Tante (Friseurin) blonde Foliensträhnen bekommen und die wurden irgendwann so hell, dass ich komplett blond war
Vor 4 Jahren dann die Wende - hab sie komplett dunkelbraun gefärbt und die Meinungen sind geteilt, was mir besser steht Einige so, die anderen so
Bin total hin- und hergerissen, was ich lieber mag. Hab sie jetzt sehr lang - etwa "BH-Bügel-Länge" und braun mit ein paar hellen Strähnen.
Seit ich Safe Haven mit Julianne Hough jetzt gesehen habe, bin ich aber total elektrisiert von ihren Haaren: kurz und hellblond - wahnsinnig toll! (http://collider.com/wp-content/uploads/safe-haven-julianne-hough-josh-duhamel1.jpg)
So kurz hatte ich sie noch nie... und bin am hin- und herüberlegen.
Wenn ich nochmal ins blond gehe, müssten sie aber auf jeden Fall ab, sonst hab ich hinterher Strohhaare, das weiß ich. Hab aber auch Naturlocken und frag mich ob Abschneiden überhaupt so gut wäre
Freu mich über eure Meinungen
Die beliebte Frage:
Haarfarbe...
Finde die Frisur jetzt nicht "kurz". Kurze haare sehen für mich anders aus.
Habe sie selbst lange so getragen.
Bei Naturlocken sieht es bestimmt nicht so schön aus wie bei ihr.
Also kurz ist das jetzt für mich auch nicht wirklich. Aber sieht gut aus. So ähnlich hatte ich sie auch lange Zeit. Ich bin von Natur aus mittelblon und habe eine leichte Welle drin. Besonders wenn es feucht ist.
Kommt jetzt darauf an wie stark deine Naturlocken sind. Wenn sie stark sind fallen sie vielleicht nicht so wie auf dem Bild.
Kurz für jemanden, der immer lange Haare hatte
"Kürzer" wäre vielleicht der passendere Ausdruck gewesen, sorry
Schwarz und Rot fehlt in der Umfrage
Pauschal kann ich nicht sagen, welche Farbe ich am schönsten finde. Jede Farbe kann wunderschön sein oder auch schlimm aussehen, kommt auf die Frau, den Schnitt und die Pflege an.
Mit Naturlocken sieht der Schnitt vom Foto natürlich ganz anders aus, da finde ich die Farbfrage fast zweitrangig. Zum Blondieren würde ich auch nur zu einem Spitzen-Friseur gehen, alles andere wäre mir zu riskant.
Ich bin schwarzhaarig, hatte eine kurze Midnight-Blue-Phase mit 22 und seitdem kann ich mir nichts anderes als schwarz an mir vorstellen (bin aber auch Südländerin, da passt anderes nicht so wirklich ...)
LG!
Ich steh auf braun :)
Mag ja sein dass das Bild nicht so doll ist - aber ich finde die Frisur extrem gruselig!
Die Farbe ist fahl und passt nicht zu ihrem Teint und der Schnitt sieht ausgefranst und nach nichts aus.
tja, Geschmäcker sind verschieden...
Ich war als Kind fast weißhaarig und dunkle seitdem natürlich nach - inzwischen bin ich bei dunklem Honigblond. Ich habe lange einen sehr natürlichen Rotton gehabt, fand ich auch toll, gerade hample ich auch herum ob ich das wieder mache.
Ich mag braunes Haar auch gern, aber nicht an mir.
LG, katzz
Genau, wo ist schwarz!?
Auf mich wirken dunkelhaarige Menschen irgendwie interessanter und mehr "Type".
seh ich auch so. Barbiepuppen-blond und dann am besten noch lange glatte Haare finde ich so . Ich bin brünett mit leichtem Rotstich (natur) und ich liebe es! Blond? Never!
team rot
Team Kupfer!