Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich traue mich ohne Make up gar nicht aus dem Haus weil meine Haut sehr blass ist, unter den Augen sieht man dann die Adern und ich habe Sommersprossen auf der Nase und ein paar kleine Narben die mich stören.
Ich wasche mein Gesicht jeden Tag, benutze Nivea creme und schminke mich vor dem Schlafen gehen ab. Vor kurzem war ich 2 Wochen lang ungeschminkt weil ich sehen wollte ob meine Haut sich irgendwie bessert aber es hat sich nichts geändert. Dabei würde ich gerne öfter ungeschminkt aus dem Haus weil ich mich mit Make up nicht so wohl fühle.
Pickel habe ich keine und eine Bräunungscreme zu benutzen traue ich mich nicht, habt ihr da vielleicht Tipps? Sollte ich mal im Kosmetikstudio nachfragen?
Kennt ihr vielleicht gute Pflegeprodukte? Diese Tönungscremes mag ich auch nicht weil sie ja sowas ähnliches sind wie Make up aber ich möchte mich komplett ohne schminke aus dem Haus trauen
Danke und liebe Grüße
Verzweiflung, schön ohne Schminke? Brauche richtige Tips, blasse haut usw..
Huhu
ich bin ja auch suuuuperblass aber ich mag das. Ich meine, so ist das eben. Die einen sind blass, die anderen sind dunkler. Ist doch nett Machen wir das Beste draus.
Ich benutze, wenn ich etwas benutze die BB cream von catrice. Die ist etwas zu dunkel zurzeit aber man sieht dann auf Fotos nicht mehr so leichenblass-Blau aus sondern eben normal Unter den Augen eine camouflage creme.
benutze ich keine foundation (die BB cream ist mehr ne foundation als eine creme ) dann nur das camouflage und Mascara und Augenbrauenstift
Liebe Grüße
Ich würde Dir zu einem guten, leichten Bronzer raten.
Geh mal in eine Parfümerie und lass Dir einen auftragen (meine Empfehlung wäre Hoola von Benefit ..... es gibt aber auch günstigere Varianten, nur muss man halt ausprobieren was zu einem passt und der ist ziemlich neutral)
Du wirst gleich frischer aussehen, vielleicht gefällt Dir das.
Blasse Haut ist übrigens toll
Hallo,
ich gehe dann einfach mal ins sonnenstudio..... möhrensaft trinken hilft auch :)
Hallo,
ich finde das hier ganz praktisch:
http://www.thebodyshop.de/make-up/bronzing/honey-bronze-face-gel.aspx
Das ist ein Bronzegel, das man mit der Tagescreme mischen kann. So kannst du selbst bestimmen wie gebräunt du aussehen magst, du kannst es aber auch pur nehmen z.B. wie eine Rougecreme für die Wangen (wobei ich den Farbton pur recht dunkel finde)
Hallo,
ich bin auch eine Blasse .
Ich nehme Nivea Tagescreme und mische diese mit Nivea getönter Tagescreme.
Klappt super. Probier es einfach mal aus.
LG
Lorino