Welche Farben passen zu diesen Schuhen? Gern auch Hedda

Hallo Zusammen,

könnt ihr mir weiterhelfen?

Im Zalando Sale-Wahn hab ich mir diese Schuhe gekauft.

Find sie auch immer noch klasse nur weiß ich nicht mit welchem Farben ich sie kombinieren kann.

http://www.zalando.de/taupage-pumps-brown-ta911a014-702.html

http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00021288zi111a043917/T/340x340/C/FFFFFF/url/damen-zign-schna-1-4-rpumps.jpg

Ich trage fast nur schwarze Stoffhosen. Jeans mag ich nicht.

Oberteile hab ich in diversen Rot und Orange Tönen (zb Tomatenrot, Weinrot, Koralle)
Außerdem noch schwarz, weiß und Taupe.

Jetzt bin ich nicht sicher ob ich das miteinander kombinieren kann oder mir doch noch was in braun bzw beige hole.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Ach ja, Shoppingtipps nehme ich gern entgegen ;-)

Trage größe 46, Sanduhrfigur, lange braune Haare, bernsteinbraune Augen

1

Hallo.

Braune Schuhe never ever zu schwarz.

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dir ein paar Teile/Hosen anzuschaffen, die sich in der braun-beigen Farbfamilie bewegen ... plus dunkelblau, geht auch zu braun.

LG

2

na, dann schau ich mal nach Dunkelblauen Hosen.

Oberteil muss dann aber wahrscheinlich beige/ braun sein oder geht oben herum dunkelblau und braune Schuhe?

4

Obenrum ginge grundsätzlich auch dunkelblau, nur würde ich persönlich nicht so Ton in Ton tragen wollen ... zu einer dunkelblauen Hose und braunen Schuhen kannst Du gut beige und durchaus auch weiß (in Form einer klassischen Hemdbluse) tragen.
Auch erdige Töne oder ein nicht zu grelles Orange gehen gut dazu.
Guck mal, ob Du einen Gürtel im Farbton der Schuhe findest - das würde das Outfit komplett machen.

LG

3

Wow, der erste Schuh gefällt mir auch total gut!
Leider gibts den nicht mehr in meiner Größe.#heul

Also, ich finde, braune Schuhe passen zu schwarzen Hosen, wenn du ein braunes Oberteil trägst. toll stelle ich mir dazu auch eine braune Lederjacke dazu vor.
Beim zweiten Schuh könnte ich mir auch braun-orange-warme Rottöne ( also kein Weinrot) dazu vorstellen.
Weiß und taupe geht devinitiv nicht.

LG