Hat jemand einen "Tangle teezer"? (Haarbürste)

Hallo zusammen,

wer hat so eine und ist zufrieden damit? Oder auch nicht...

http://www.ebay.de/itm/TANGLE-TEEZER-Salon-Elite-Haarburste-Black-Pink-Blue-Orange-Purple-nach-Wahl-/370781994614?pt=Haarwuchsmittel&var=&hash=item5654543e76

Danke für eure Meinungen.

Nancy

1

Hallo,

diese Diskussion gab es neulich schon einmal und ich habe mir Anschluss tatsächlich diese Bürste gekauft.

Jedoch hätte ich sie mir glaube ich sparen können.

Ich habe schulterlange, viele, aber sehr dünne Haare mit leichter Naturwelle, wenn die Haare nass sind. Daher verknoten meine Haare leider super schnell und würden auch sehr schnell verfilzen....

Ich hatte bisher Naturborstenbürsten verwendet.

Nun habe ich den Tangle Teezer und komme nicht wirklich besser durch.... Im Gegenteil (vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an), mir fällt die Bürste beim Kämmen (gerade beim Entwirren) öfter aus der Hand#augen...
Mit Griff bei meinen anderen Bürsten ist das wesentlich einfacher ;-).

Naja, vielleicht fehlt mir auch noch die Übung, aber wenn ich die Haare im Nacken von unten kämme, geht das auch mit meiner Naturborstenbürste leichter....

lg#blume
doris

2

Hallo Nancy,

ich habe auch einen Tangle Teezer, weil ich sehr dicke Haare habe und nach dem Waschen mit einer normalen Bürste nicht mehr durch kam, ohne mir wie viele Haare auszureißen. Anfangs war ich auch skeptisch, bis ich beim Friseur meines Vertrauens gesehen habe, dass die ihn auch benutzen. Habe ihn dort probiert und muss sagen, er ist super! Wobei ich ihn überwiegend im nassen Haar benutze, weil er anders meine Haare elektrisch macht. Für mich war er jeden Cent wert!

#winke
die m

3

Ich habe ihn und finde ihn genial.

Allerdings kämme ich meine Haare damit nur nass unter der Dusche mit Spülung. Ich habe lange Naturlocken die ich nur nass kämmen kann und dafür ist der TT das Beste was ich je ausprobiert habe.

Nie wieder ohne.

4

Hallo,

ich habe ihn seid einem Jahr und bin zufrieden damit.
Habe lange aber feine und dünne Haare und komme super damit klar. Egal ob nass oder trocken.
Probier ihn aus, ich denke du wirst es nicht bereuen. 15€ sind ja auch nicht wie Welt

Jam #herzlich

5

Für meine Kinder (haben diese Blümchen-Bürsten von Tangle Teezer) sind die genial, seit sie die haben ist Haarebürsten endlich kein Theater mehr.

Ich selber habe sehr dicke Haare und wir hilft mein Tangle Teezer nicht weiter, weil die Borsten zu kurz sind, ich komm da nicht durch.

6

Ich fände noch schöner, wenn da ein Griff dran wäre. Meine Tochter hat den und ohne hätte sie sicher eine deutlich kürzere Frisur.

LG
Susanne

7

Hallo.

Für das Kämmen der Haare meiner Tochter benutze ich einen Tangle Teezer.
Sie hat sehr stark gekraustes Haar. Ich kann ihr die die Haare nur nass und mit viel Conditioner im Haar kämmen (und selbst dann komme ich mit herkömmlichen Kämmgerät nicht durch).
Der Tangle Teezer ist die einzige Bürste, die das Durchkämmen der Haare meiner Tochter schmerzfrei ermöglicht.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht!

8

Wurde nach meiner letzten Ratsuche hier gekauft und von uns allen für sehr gut befunden. Sohnemann verwendet ihn nur manchmal falsch, soll meinen, er legt ihn nicht auf den Kopf auf, sondern bürstet sanft mit der Kante. Ha ha, so wird das na klar nix.
Aber wenn er richtig bürstet, kommt er viel besser durch seine dicken Locken durch als mit jeder bisher gekauften herkömmlichen Haarbürste.

Sicher muss man mehrmals über die gleiche Stelle bürsten, Wunder vollbringt KEINE Bürste der Welt. Aber es geht eben viel besser als vorher. Und es tut nicht mehr so weh wie vorher, was echt wichtig ist.
Jetzt kämmt er sich freiwillig, auch ausdauernd, das ging vor ein paar Wochen mit einer normalen Bürste nicht.

L G

White, die noch zwei weitere TangleTeezer kaufen wird, für die Tochter und für sich selbst. :-)

9

Nachtrag: Für das Geld inkl. Versandkosten kannst du die Bürste auch in jedem gut sortierten Drogeriemarkt bekommen. Kostet im Laden 15 Euro, wenn ich nicht irre.