Hallo,
habe mir schon seid Jahren rote Haare gewünscht und mich nur endlich dazu durchgerungen mir meine Haare rot zu färben.
Finds eigentlich ganz schön, aber weiß nicht ob es vielleicht zu heftig ist.
Habe meine Haare die letzte Zeit eigentlich immer dunkelbraun bis schwarz getragen. Mal hellere oder rötliche Strähnen drin gehabt.
Weiß nicht so recht ob ich die Haare so lassen soll, oder nur ein paar Strähnen lassen soll und den Rest wieder schwarz färben soll.
Was meint ihr?
Bild in meiner VK!
LG Pummelchen
Endlich rote Haare!
Wie findet ihr die Farbe?
Ist mir zu knallig, aber ich finde generell zu künstliche Haarfarben nicht schön, egal ob pechschwarz zu hellerem Teint oder das kirschrot, das Du da jetzt hast.
Ich färbe meine grauen Strähnen braun über, versuche aber so nahe an meinen Naturton zu kommen, wie möglich. Sieht einfach am besten aus zu meinem Teint und meiner Augenfarbe.
Ich finde es auch zu knallig, aber wenn es dir gefällt, ist es doch gut. Wie anyca schon schrieb: ich mag lieber Haarfarben, die so auch in der Natur vorkommen.
Optimalerweise sollten auch gefärbte Haare nicht gefärbt aussehen
Hallo,
ich liiiebe rot ... in allen Variationen. Ich finde, es sieht echt toll aus. Ist zwar knallig - aber jeder Mensch weiß ja auch, dass es so eine Farbe nun mal nicht in der Natur gibt
Entweder mag man sowas oder eben nicht! Reine Geschmackssache. Für mich wäre z.B. schwarz eine Farbe, die gar nicht geht
Wenn es Dir gefällt, dann lass die Haare so. Es wird sich eh noch etwas rauswaschen und falls es dann nicht mehr schön aussieht, dann kannst Du immer noch die Farbe ändern.
LG
Lorino
Mir wäre das zu knallig. Ich liebe Naturtöne, zumal die auch meistens zum eigenen Typ passen :) Aber jeder so wie er mag.
LG
Hallo,
ich finde, die Farbe geht gar nicht. Aber mir fehlt für eine richtige Beurteilung dein Gesicht. Denn nur dann kann man beurteilen, ob das Gesamtpaket passt.
LG
Sassi
Hallo
ich finde bei dieser Frisur kannst du dir Experimente erlauben.Ist ja schnell rausgewachsen.
Ob es dich kleidet kann man nicht erkennen.Oft geht der Schuß mit sehr kurzen roten Haaren nach hinten los, besonders wenn man keine 20 mehr ist.Die flotte Kurzhaar-Frisur u..s.w.
L.G.
Hallo,
ich finde, die Farbe sieht sehr nach 'Rebellion des Dorf-Teenies' aus und nur die allerwenigsten kleidet diese Farbe.
Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Ich könnte mir vorstellen, dass es gut aussieht, wenn du diese nur verstärkst und dafür mal mit dem Schnitt variierst. Die zum Beispiel die Haare zu einem Bob wachsen lässt oder einen Erwachsenen Pixie ohne dieses 'peppig nach oben zerwuschelte'.
Oder auch eine neue Brille, vielleicht eine auffälligere zu einer natürlichen Haarfarbe?
Viele Grüße
Hallo,
ich finde die farbe gut. Ich steh aber auch sowieso auf rote Haare und da ich selber die erfahrung gemahct habe das rot bei vielen nicht ankommt und geschmackssache ist, ist es mir egal was andere meinen. Mir wurde oft gesagt: rote Haare sind sch...
Ich habe sie gerade letzte woche mal wieder rot gefärbt. Ich bin auch nicht der meinung das man sich durch eine Haarfarbe jung machen will. Ich bin auch ende 30.
Auf jung getrimmt snd für mich diese älteren Frauen die nicht in der lage sind sich richtig zu kleiden und violette Haare haben weil die färbung nicht geklappt hat. Mit 39 halte ich mich für eine aufgeschlossene und nicht spießige Frau.
lg emilylucy
Ich finds eigentlich auch ganz gut, bin mir nur unsicher wie es in meinem Umfeld so ankommt.
Ich finde mich mit 39 Jahren nicht zu alt um mal neue Sachen auszuprobieren.
Es hat auch keiner für 39jährige Kostümchen, orthopädische Schuhe und Omas Dauerwelle vorgeschlagen
Aber knallige Haarfarben wirken eben doch etwas von "Teenie war kichernd mit der besten Freundin shoppen bei Rossmann", wenn Du verstehst, was ich meine ...