jeansshorts

wie findet ihr denn jeansshorts?
tragt ihr sowas?
oder überlasst es lieber den maximal 18-jährigen?

und wenn ja, dann auch teils mit strumpfhose dazu?

1

Hallo

die Diskussion hatten meine Töchter gerade ( 25 und 16 )
Die Ältere hat einige an die Kleine weitergegeben, weil sie die Shorts nur noch privat und im Urlaub tragen möchte.An der Uni sieht sie täglich sehr mutige Zwanzigjährige, teilweise mit heraushängenden Pobacken.
Am besten sieht es wirklich an jungen Mädchen aus.Auch bei perfekter Figur kann es bei Mittzwanzigern schon "bemüht" wirken.

L.G.

2

Ich finde Jeans-Shorts besser und neutraler als Miniröcke. Aber Po-Backen müssen da wirklich nicht rausgucken

3

ich nein. Heute lief hier eine end vierziger? wobei die gute eher wie 50 aussah, dank jahrelangem Solarium bruzzeldienst in einer hotpants jeans durch die gegend. Die komentare waren alle die gleiche. und die waren nicht sehr nett!

4

ich trage sowas nur zuhause im garten ! aber da auch mitte oberschenkel....ich bin auch schon etwas älter ;-)

mit strumpfhose finde ich in jedem alter gruselig #zitter

5

Nur mit wirklich schönen Beinen und max. Vielleicht 20 Jahre alt. Im Sommerurlaub auf dem Weg zum Strand mag es noch bei ÄLteren oder weniger perfekter Figur gehen.

Strumpfhosen finde ich auch bei den Teenagern grausig. Am schlimmsten sind dazu Strumpfhosen in Hornhautumbra, weil die Beine noch so blass. Da könnte ich schreien.

6

Oh, ok... laut den Meinungen hier müsste ich meine beiden Jeansshorts dann echt mal wegräumen, da ich das ideale Alter dafür mit 29 schon überschritten habe. #gruebel
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Shorts zu Hause oder auf dem Weg ins Freibad oder an den See trage, nicht in der Stadt oder zum Weggehen.

Die perfekte Figur habe ich sicher auch nicht, da ich zwar schlanke, relativ cellulitefreie, aber keine Endlosbeine habe...

Mit Strumpfhose geht meiner Meinung nach gar nicht, sieht zu gewollt aus. Flache Flipflops dazu, fertig.

7

Ich trage keine Jeansshorts (oder andere Shorts), weil ich die Oberschenkel dazu nicht habe (jedenfalls haben mir die noch nie gefallen).

Ansonsten finde ich es nicht schlimm, wenn auch 40-Jährige Shorts tragen. Das muss aber zum Typ passen und erst recht zur Figur.

Ich habe letzte Woche eine proppere Minderjährige auf ihrem Fahrrad gesehen, die Jeansshorts an hatte. Das Mädel hatte schon ganz schön Cellulite. Sprich, auch sie kann solche Hosen nicht anziehen.

Strumpfhose dazu passt allerhöchstens bei jungen Mädchen.

8

Hallo,

also ich finde diese Mode gerade klasse. Used Jeansshorts und ne weite weiße Bluse dazu, evtl mit Spitze. Super.
Leider nicht mehr für mich, denn ich bin 39.#schmoll#heul

Ja, ich habe schöne Beine und kein bisschen Cellulite. Dennoch trau ich mich so höchstens in den Garten. Wenn überhaupt.

Aber: sogar Heidi Klum trägt sie. Na ja, sie kann eben noch alles tragen.

Am Samstag war ich auf einer Beachparty. Jedes Mädel hatte so eine Shorts an. Egal wie speckig die Beine waren. So um die 20 rum kann man es sich offensichtlich dennoch eher leisten als mit 40 und mit schlanken Beinen.

Was aber auch zu sehen war und einfach nur schrecklich aussieht: mit schwarzer Leggings ((natürlich mit Spitze) oder auch mit schwarzen Strumpfhosen. #zitter#augen
Was ist das für eine schreckliche Idee?

Sieht man in keiner Modezeitschrift...

Total cool finde ich dazu übrigens auch Boots mit Nieten.

LG palesun

9

"So um die 20 rum kann man es sich offensichtlich dennoch eher leisten als mit 40 und mit schlanken Beinen."
Find ich gar nicht... hier sehe ich einige Mädchen, die definitiv NICHT die Beine dazu haben und die Shorts trotzdem tragen. Sieht furchtbar aus! Und warum sollte man so etwas mit 40 nicht mehr tragen können, wenn man doch die Figur bzw. die Beine dazu hat? Solange es schön kombiniert ist und nicht billig aussieht, finde ich das völlig ok.

10

Hm, das "dennoch offensichtlich" war so gemeint, dass ich ganz viele junge Frauen gesehen habe, die diese Shorts trugen, obwohl sie meiner Meinung nach nicht die entsprechende Figur hatten (Rettungsringe)
Aber Frauen im meinem Alter habe ich keine gesehen und ich selbst würde mich fühlen, als ob ich nochmal 20 sein wollte.

Irgendwie passt es hält nicht mehr.. trotz schlanker Beine.

Findest Du echt, dass man das bringen kann? Also überspitzt gesagt, mit 50 auch noch, wenn man schöne Beine hat?

weiteren Kommentar laden
11

Ich schneide eine alte Jeans von mir zu recht,wenn ich eine shorts haben will.