Hallo ihr Lieben,
ich bin nach der Geburt des 3.Zwerge noch ziemlich aus der Form, bin aber seit 6 Wochen wieder mit Ww erfolgreich dabei, wenngleich es alles laaaangsam geht, 15kg müssen noch weg...
Nun zu meiner Frage:
Meine Beine mochte ich noch nie, sie waren immer schon stämmig und in meinen Augen hässlich.... Die kg zu viel tun dazu ihr übriges.
Die Haut ist an den Schienbeinen trocken, ich habe 2 Besenreiser und wenn ich rasiere/wachse, sieht man, wo jedes Haar wuchs...(besser kann ichs nicht erklären)
Ich mochte auch mal glatte, gepflegte und schöne Beine (Unterschenkel)!
Ich creme und peele und nutze Slelbstbraeuner, aber nix wird besser...
Bitte! Habt ihr noch Ideen und Tipps?
GlG
Schoki
Problemzone Beine...
Meine Beine haben zwar eine schöne Form, aber die Haut ist wie bei dir...paar Besenreißer, ganz rauhe Knie...und ja man sieht, wo jedes Haar wuchs.
Strumpfhosen helfen da :)
Bei mir hilft auch kurzzeitig epilieren, aber wenn wachsen bei dir nicht so toll ist, ist das sicher auch nicht besser, wenn du epilierst.
Möglicherweise hilft es, wenn man die Haare weglasern lässt. Ich denke mal, dass sich dann die Poren etwas schließen.
Ich empfehle leichte Strumpfhosen in Teintfarbe. Bitte keine glänzenden Strumpfhosen. Da ich auch mit Äderchen und anderen Ungleichmäßigkeiten zu kämpfen habe, sind Strumpfhosen zu einer guten Alternative geworden. Und die Beine sehen auch noch gebräunt aus.
Hallo,
versuch mal entweder mit Olivenöl oder Vaseline deine Beine einzucremen.
Auch diese Creme ist gut ( von der Drogerie):
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://cdn-img.aponeo.de/01363182-wuta-kamille-handcreme-dose-b1.jpg&imgrefurl=http://www.aponeo.de/produkte/koerperpflege-kosmetik/haende/balsam-creme/01363182-wuta-kamille-handcreme-dose.html&h=500&w=500&sz=42&tbnid=A2f99xRi34M0cM:&tbnh=114&tbnw=114&zoom=1&usg=__1u0CpjloVfP3-LSPE5CqvInU520=&docid=gozkNoeukE9wWM&sa=X&ei=sCzpUfu4BZTX4QT5iIGQDQ&ved=0CGUQ9QEwCA&dur=3223
Dann würde ich dir empfehlen, 7/8 Hosen oder wadenlange Röcke zu tragen.
LG Lotta
Danke schon einmal fuer eure Tipps bisher...
Klar ziehe ich KEINE kurzen Hosen oder Röcke an!!!
Und:Tragt ihr echt Strumpfhosen auch bei 28 C > oder im Urlaub im Süden?
Hmmm...
Die empfohlene Creme steht schon auf dem Einkaufszettel, Olivenöl probier ich heut Abend.
Sonst noch Ideen??
GlG
Ich empfehle dir den Körper Schaum Allpresan. Gibt es www,, in Apotheken oder bei Kosmetikerinnen.
Es gibt unglaublich viele Sorten, mit und ohne urea etc. Für trockene und sehr trockene Haut. Du solltest dich mal beraten lassen. Er verklebt nicht die Poren, man kann sich sofort wieder anziehen und er wirkt nachhaltig. Morgens und abends eincremen und dein Problem dürfte bald behoben sein. Ist nicht ganz preiswert, aber sehr ergiebig.
Die Beine würde ich auf keinen Fall mit Wachs enthaaren. Ist nicht gut, wenn man zu Besenreisern neigt und verschlimmert das Problem u. U. noch.
Bis deine Beine etwas Farbe angenommen haben, würde ich bei zu großer Hitze einen Selbstbräuner benutzen. Die sind nicht mehr so karottig wie in den 80er Jahren. Ansonsten hilft nur, Beine immer bedecken. Caprileggins unter dem Kleid oder einer Tunika, Schaftsandalen, die zwar luftig sind, aber bis über den Fußknöchel gehen und nicht mehr viel Bein zeigen bei 7/8 Hosen, luftige Leinenhosen,, lange Maxikleider für den Strandurlaub, ein Pareo umgebunden zum Badeoutfit................ Es gibt genügend Möglichkeiten, die Beine aus dem Fokus zu nehmen.
Also ich habe auch keine schönen Beine, aber bevor ich schwitze trage ich auch Shorts.
Ansonsten, wenn es nicht zu unpraktisch ist, lange weite Röcke. Ich finde, in denen schwitzt man nicht mehr als in Shorts und sie sind super bequem weil nichts einengt
Den Tipp mit den Strumpfhosen würde ICH nur im Job, vielleicht auch in der Stadt beherzigen. Am Strand, in Feld, Wald und Wiese trage ich kurz.
Ansonsten kann ich Dir auch Hautcreme mit Urea empfehlen. Ich habe zwar keine trockene Haut, aber mein Ex hatte welche. Und er nahm immer Creme mit mindestens 10% Urea.
Hi,
Ich bin seit einem Jahr mit schuppenflechte gesegnet. Demnach hab ich sehr, sehr trockene Haut. Vor allem an den Beinen..
Dieses Jahr hab ich während des Urlaubs mindestens 4 mal am Tag gecremt.. waren aber auch 40°.
Seitdem ist die Haut viel besser geworden und die Bräune tut ihr übriges.
Sonst wären meine immernoch weiss mit roten Punkten ( wo die Haare wachsen) und die Schuppenflechte sieht nur noch aus wie Mückenstiche.
Also, cremen, Sonne und keine Strumpfhosen!!
Viel Glück!
LG Irene
Einen kurzfristigen Tipp für Beinfreie Kleidung habe ich für Dich .... und zwar die Face and Body Foundation von MAC.
http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Grundierung-MAC-Foundation-Face-and-Body-Foundation_productbrand_2010007245.html
Diese Foundation ist sehr leicht und super für den Körper geeignet und auf jeden Fall sieht die Haut damit eben und gepflegt aus, die ist auch Wasserfest und übersteht heiße Tage bestens.
Tausendmal angenehmer als eine Strumpfhose bei 30°C.
Wenn Du irgendwo einen MAC Counter hast, dann gehe mal hin und lasse sie Dir in der passenden Farbe auftragen.
Hallo!
Wachsen solltest Du nicht, wenn Du eh schon Besenraiser hast. Davon wird die Entstehung von weiteren "Nestern" begünstigt.
Ich habe auch Probleme mit meinen Unterschenkeln (Besenraiser, Jucken!!!). Ich werde ordentlich Geld sparen und im nächsten Herbst, sollte ich dann nicht schwanger sein, mit einer Laserbehandlung beginnen.