Hallo Ihr Lieben,
mir ist schon klar, dass Geschmäcker verschieden sind, aber dennoch würden mich Eure Kriterien sehr interessieren.
Liebe Grüße
Was finden Frauen an Männern schön?
intelligenz und zuvorkommenheit.
rein körperlich: dunkle, krause haare gefallen mir ganz gut (muss aber nicht sein, hat mein mann auch nicht), ein normaler körper, gross. ich steh nicht auf dünn/dürr und brauche keinen mann mit sixpack, bierbauch ist auch nicht so toll, würde mich aber auch nicht daran hindern, ein "gesamtpaket" attraktiv zu finden, wenn der rest stimmt.
aber: pure schönheit und attraktivität sind für mich zwei paar schuhe. ich kann z.b. finden, dass jemand einen schönen körper hat, die person aber trotzdem null attraktiv finden. und umgekehrt auch.
grüsse, ks
Mir sind Humor, Natürlichkeit und Intelligenz wichtig. Und ich mag zuvorkommende, höfliche Männer (Gentleman ).
Was das Aussehen betrifft: ich mag normalgroße, etwas durchtrainierte (nicht zu übertrieben!) Männer. Ich steh eher auf den südländischen Typ (mein Mann ist Italiener).
LG
Hallo,
er sollte: intelligent sein, einen gute Humor haben und Frauen sollten bei ihn nicht nur zum Putzen und Essen kochen da sein.
Äußerlich: dunkle Haare, nicht zur kurz, gepflegte Hände und Füße, sportlich und chic gekleidet.
Huhu,
ich finde er sollte einfach etwas "Besonderes" haben und nicht aussehen wie diese Herdentiere die momentan zwischen 18 und Ende 20 alle in den selben Klamotten, denselben Farben, mit den selben Frisuren und gleichen Accessoires rumlaufen.Diesen Hipster-Einheitsbrei kann ich nicht mehr sehen.
Ich mag Männer die sich zwar pflegen aber auch noch nach "Mann" aussehen (diverse Männer im Bekanntenkreis lassen sich jetzt immer beim Friseur die Augenbrauen in Form zupfen ).
Ein offenes, freches Lächeln, ein Blitzen in den Augen und Charme der einem entgegen sprüht. Das mag ich. Groß und schlank finde ich auch top, der Rest ist schnick schnack.
LG,
Jenny
schöne Hände. Gut kein Auswhalkriterium aber ich finde schöne Hände beim Mann toll.
Ansonsten groß, markant, gutaussehen, am liebsten komplett ohne Haare (ich hab nen glatzen tick)
Intelligent, humorvoll, ehrlich (auch wenn es hin und wieder weh tut)
Lausbuben lächeln
huch... ich beschreibe meinen Freund;)
Für mich muss ein Mann tolle Augen haben und ein schönes Lächeln, ergo, gepflegte Zähne, wenn er den Mund öffnet.
Wie vorher schon erwähnt, darf er nicht zu rappeldürr sein. Ich will nicht jeden einzelnen Knochen spüren, wenn ich mich in/an ihn kuschele.
Auch der Charakter trägt für mich dazu bei, ob ich jemanden attraktiv finde oder nicht.
Hallo,
ich finde gepflegte Zähne sehr wichtig. Sie müssen nicht kerzengerade sein. Aber sauber und gepflegt. Gelbe Raucherzähne finde ich genauso abstoßend wie irgendwelche anderen dunklen Verfärbungen.
Spontan gefallen mir dunkelhaarige Männer meist besser wie Blonde. Es gibt aber auch Ausnahmen.
Männer, die perfekt rasiert, perfekt frisiert, perfekt manikürt sind,finde ich schrecklich. Cristiano Ronaldo ist für mich z.B. eine Horrorvision...
Männer, die offen und locker reden können (nicht überkandidelt geschäftsmäßig, sondern einfach flott, locker, menschlich), finde ich sehr bemerkenswert. Dazu noch ein ehrliches Lachen und ein sportlich schickes Outfit.
LG,
<Cristiano Ronaldo ist für mich z.B. eine Horrorvision...>
Hihi, der ist für mich auch immer das Paradebeispiel, wie mein Mann eben NICHT sein sollte...ich möchte keinen Mann haben, der weiblicher aussieht als ich!!
also ich denke mal es geht jetzt nur ums Äußerliche, oder?
Ein schönes Lächeln, das ist das was mir bei allen meinen Auserwählten in Erinnerung geblieben ist...also scheint mein Blick als erstes da hin zu wandern.
Aber ich würde nie sagen: blonde Haare, grüne Augen o.ä. ich stand z.B. bislang überhaupt nicht auf Behaarung am Oberkörper... und nun? Habe ich jemanden kennengelernt der Haare auf Bauch und Brust hat, und er ist so wahnsinnig... sexy
Gott... können wir das Thema wechseln? ach geht ja leider nicht. Ich verschwinde dann mal von hier :D
hahahahaaaa, das kenn ich! Ich konnte mir auch NIE vorstellen, dass ich Haare am Bauch und an der Brust anziehend und heiß finde, im Gegenteil! Und jetzt fahre ich seit drei Jahren auf meinen Freund ab, der genau DAS hat! Gott, wie ich es und ihn liebe...!!! Vor allen Dingen, hätte mir mal jemand gesagt, dass ich mal mit diesem Typ Mann zusammen komme, hätte ich ihn ausgelacht und heute gibt es für mich keinen heißeren Typen als ihn. *schmacht
von einer verliebten m
Für mich der schönste Mann der Welt (und ja, mein Mann weiß und belächelt das)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4d/PierceBrosnanCannesPhoto2.jpg/200px-PierceBrosnanCannesPhoto2.jpg
LG!