Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr eure Haare pflegt? Und was für Haare ihr habt?
vg
novemberhorror
Wie pflegt ihr eure Haare?
Mittellange, sehr feine Haare. Ich benutze ein entsprechendes Shampoo (wird immer mal gewechselt) und eine Spülung, weil ich sonst nicht durchkämmen kann.
Hi,
ebenfalls mittellange, feine, sehr zahlreiche Haare. Silikonfreies Shampoo, im Winter hin und wieder Haaröl. That´s it.
Gruß, C.
Silikonfreies Shampoo, Spülung, Öl und Haarbutter oder Creme.
Meine Haare sind lang (etwas unterhalb BH-Verschluß), glatt und recht dünn (dafür aber viele).
Und du?
Grüße
rotihex
taillenlang. vll länger? ich weiß es n icht? Steißbein? lang.. sehr lang, gefärbt. eher schweres dickes haar, aber nicht so viele glaube ich.
ich benutze alverde shampoo und spülung. Tue meinen Haaren keinen Fön an, (bei mir hängen sich sowieso alle Frisuren aus :( egal was ich mache, also warum mit lockenstab und co dran gehn?) jo... ehm. manchmal auch noch etwas damit sie nicht so frizzig sind... was selten vorkommt, aber doch hin und wieder
Beneidenswert so lange Haare zu haben.
Welche Haarfarbe hast du?
Wenig beneidenswert ;) ich war nur jahrelang nicht beim Friseur und hab mir die spitzen selber geschnitten.
Eigentlich naja... helles Braun. Mein Freund meint sogar fast schon blond (naja seh ich anders) inzwischen Schwarz. Im Winter bin ich schneewittchen, inzwischen wohl eher Pocahontas (nicht meine Aussagen über mich selber!)
Hallo,
ich habe schon sehr viele Shampoos von DM ausprobiert, keine davon war für mich ein "WOW" Produkt! Wahrscheinlich sind es nur Produkte zum abzocken.
Meine Haare sind platt, dünn und mittellang und nie hilft ein Volumen Shampoo.
Hoffe das du wenigstens Erfolg hast.
LG
Knapp über schulterlange blonde Haare.
Viele, aber feine.
Ich nutze das Kerastase Bain Force Architecte Errosionslevel 3/4. Ausschliesslich. Es tut meinem Haar immer gut.
Dazu nach jeder Haarwäsche für die Längen und Spitzen Morrocanoil.
Meine Haare sind seit Nutzung (1 Jahr ca?) sehr gesund.
Ich habe kinnlange, kupferrote, viele dicke Haare
Und ich benutze ein Elvital-Shampoo - ab und an gibt es zusätzlich ein paar Tropfen Öl von Kerastase ins Haar und fertig - meine Haare bringt nichts um (dabei wäre es mir lieber, wenn ich nur die Hälfte davon hätte ;)).
GLG
Hallo,
hast du schon mal versucht deine Haare ausdünnen zu lassen?
Ja klar, bei jedem Friseurbesuch werden sie mitausgedünnt Aber wenn man zu viel ausdünnt, werden sie irgendwann noch buschiger (habe zusätzlich eine leichte Naturwelle ;)).
GLG
Hallo,
ich habe etwas über schulterlange, naturbraune, glatte Haare.
Früher habe ich viel probiert um die passende Pflege zu finden. Nichts hat auf Dauer funktioniert, egal ob teuer oder günstig. Nachdem ich dann auch noch krank wurde und mir dabei durch Nährstoffmangel ordentlich Haare abgebrochen sind hab ichs aufgegeben. Ich benutze mitlerweile nur noch Kindershampoo. Keine Spülung, keine Kur.
Nach dem Waschen knete ich Haaröl in die Längen und Spitzen ein und lasse die Haare dann an der Luft trocknen.
Früher hatte ich tolle, seidig glatte Haare bis zum unteren Rücken um die ich immer beneidet wurde. Heute stehen mir die abgebrochenen Haare zu Berge und ich brauche eine Tonne Stylingprodukte wenn ich sie glatt machen will.
Ich hab aber das Gefühl, dass es den Haaren besser geht seit ich sie nicht mehr so überpflege. Manchmal ist weniger wohl doch mehr.
LG
Hallo,
ich habe sehr dicke, lockige Haare; eigentlich schwarz, ziemlich früh heftig grau durchsträhnt. Deshalb meistens gefärbt - immer anders, allerdings die letzten 20 Jahre immer im eher dunklen Farb-Bereich. Zur Zeit sind sie dunkelbraun mit Strähnen in Mahagoni und Kupfer.
Seit mehreren Jahren habe ich kurze Haare (eher Stoppelkurz), manchmal noch ein max. kinnlanger Bob. Der Wechsel geht bei mir relativ schnell, da sie sehr schnell wachsen.
Ich wasche sie ca. 3-4x in der Woche mit wechselnden Shampoos, ab und zu Pflegespülung und öfters nach dem Waschen direkt pflegen mit Moroccanoil.
Ich lasse lufttrocknen und benutze manchmal - je nach Anlass und entsprechender Frisur - noch Schaumfestiger oder Gel.