Ihr Lieben,
habe mir die Chelsea Boots Savin Hill von Timberland in Braun zugelegt und laufe sie zur Zeit in der Wohnung Probe. Sie sind wunderschön und sehr bequem, allerdings rutsche ich beim Gehen hinten etwas raus - besonders links, denn mein linker Fuß ist eine knappe halbe Nunmer kleiner als der rechte.
Nun meine Frage: ist ein wenig rausrutschen bei Chelsea Boots normal? Immerhin werden sie ja nicht geschnürt und sitzen immer etwas lockerer? Oder bekomme ich da auf Dauer Probleme / Blasen beim Laufen?
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße!
Chelsea Boots - ein bisschen hinten rausschlüpfen beim Laufen normal?
Hallo.
Ich rutsche in meinen Chelsea-Boots hinten nicht hoch ... und ich habe schmale Füße (das hat meine Mutter schon früher beim Schuhkauf wahnsinnig gemacht, da mir nur die schmalen teuren Italiener gepasst haben) ...
... leg eine Sohle rein (ich nehme meist diese etwas dickeren Schaunstoffsohlen, wenn mir ein Schuh etwas zu weit ist), das hebt den Fuß an und Du dürftest dann nicht mehr hin und her rutschen.
LG
Ich habe sogar schon Einlegesohlen reingelegt...
Dann sind Dir die Schuhe einfach zu groß, bzw. der Schnitt nicht für Dich gemacht ...
... ich habe von Tamaris diese "Timberland"-Schnürboots (der Schnitt ist derselbe wie von Timberland - also ganz schön derbe Botten) ... in denen ich rutsche ich auch hin und her ... und dadurch rutschen die Socken immer, aber nicht nur runter, sondern ich ziehe sie mir beim Laufen halb aus ... sehr unangenehm ... ich trage die Boots dadurch eher selten.
LG
Hallo!
Ich habe Chelsea Boots von Bisgaard und laufe ganz normal drin ohne dass meine Ferse rausschlupft. Sie sind auch nicht zu locker. Vielleicht passen dir deine einfach nicht!?
LG
agentin
Danke für Eure Meinungen!
Schweren Herzens habe ich die Boots zurückgebracht - Ihr habt ja Recht... Die Passform war wohl nicht so meine...
ich kenne das Problem, wenn man wirklich so gerne die bestimmte Sorte von Schuh/Kleid/T-shirt etc haben möche und sie einem einfach nicht steht oder passt.. wirklich graumsam und so entstehen auch die meisten Fehlkäufe