Hallöchen,
mir ist heut extrem kalt. Der Herbst ist und ich als schwangere friere noch mehr. Ich dacht mir das mir Wollunterwäsche kaufen sollte. Bin ich damit richtig oder gibt es ein anderes Material?
Es gibt auch so heftige Preisunterschiede. Könnte ihr was empfehlen?
Frostige Grüße
Unterwäsche für Frauen die soooo sehr frieren???
ai... du bist in der 13. woche, dann ist es noch en weile hin bis mutterschutz, sonst hätte ich gesagt, schön unter der Decke mit dem Kakao und entspannen. Dann hab ich gesehn. ups :) Dein leben ist ja auch noch da und der wird fordern :)
ich versuche Zwiebellook. Wollunterwäsche... ich weiß nicht... kann ich mich nicht zu aufraffen. Aber unterhemden wären mal ne idee..
Ansonsten versuch ich persönlich im Winter einfach nur nicht zu erfrieren. Auch wenn ich oft das gefühl habe gar nicht mehr warm zu werden.
Vll sollte ich doch wollunterwäsche ausprobieren?
danke für die schnelle antwort. ohne unterhemden geht bei mir sowieso nicht wenn ich friere bekomm ich schnell verspannungen und kopfschmerzen
haha, ich frier sogar unter der Decke
ich geh mal morgen in die Läden und schau mich mal ob ich was kuscheliges finden werde.
Danke nochmals
Für zuhause und im Bett hilft eine Wärmflasche. Naja zwei. Eine an den Beinen, eine in Bauchhöhe :)so schlaf ich im Winter ganz ganz oft
Hallo,
ich empfehle dir gefütterte Leggings. Ich bin auch so eine Frostbeule. Im Winter trage ich die unter meinen normalen Hosen. Die tragen nicht auf, sind bequem und sie sind kuschelig warm.
Manchmal vergreife ich mich auch an der ausgedienten Bundeswehr-Unterwäsche meines Mannes (Langarm-Unterhemd und lange Unterhose) .
Nun ja, sexy ist anders. Aber was soll man machen?
vg
Hab gleich mal meinen Mann gefragt ob er noch seine Bundeswehrwäsche hat
Meinte: Ja, klar, wieso Blödi, veräppelt mich nur.
Du, mir egal ob sexy oder nicht, hauptsache warm
Gefütterte Leggings abgespeichert.
Vielen Dank
Hallo,
Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!
Ich bin auch ne Riesen-Frostbeule...
Wirklich richtig warme Unterhemden mit Angora kann ich empfehlen. Gibts im guten Wäsche-Geschäft oder Orthopädiehaus.
Sind aber meist nicht schön. Ich hatte vor langer Zeit aber mal auch was mit hohem Seide-Anteil gehabt, trägt sich traumhaft. War von Calida.
Ich hab die Erfahrung gemacht schön und warm = teuer. Aber mir wars das wert und dann kauft man eben nur 1 oder 2 Hemden.
LG munya
Guten Morgen,
Danke schön
Ich dacht immer das Seide sich Kalt anfühlt. Man empfiehlt ja auch Seiden Unterhosen, stell mir das komisch vor
Werd gleich mal nach Calida googln. Ja, die sind schon teuer hast recht, aber meist wenn ich dann die günstigere Variante gekauft habe wurde die Versprechung nicht gehalten.
Ich denk wie du, lieber 1-2 gute, anstatt haufen von den günstigen die nichts taugen.
lg
Für solche Fälle kann ich auch Angoraunterwäsche empfehlen. Mein ständiger Begleiter im Winter ist ein Nierenwärmer aus Angorawolle.
Ansonsten: Zwiebellook! Ein Bauchband würde sich doch da im Moment auch gut machen!
LG Brijuni
Guten Morgen
Danke für den Tipp. Es gibt soviele Materialien und ich kenn mich nicht gut aus. Von Angora habe ich schonmal gehört. Werde darauf achten.
LAch net bitte. Ich hatte vorher noch nie von Nierenwärmern gehört und gestern abend als ich nach Wäsche gegooglt hab, hab ich diese entdeckt und dacht mir wieso net schon früher, da ich oft auch ne Blasenentündung hatte. WIe ist das denn in der SS, sind die eng? Ist das Material sowie bei den SS Bauchbändern?
Lg
Naja, also normalerweise gibt es die Nierenwärmer in verschiedenen Größen, aber eine Ausbeulung für den Babybauch haben sie natürlich nicht.
Das Material ist auch anders, es ist halt reine Wolle. Ich kann die Nierenwärmer nicht direkt auf der Haut tragen, das ist mir zu kratzig. Ich hab immer ein Unterhemd drunter.
Aber versuch es doch erstmal mit Bauchbändern und noch ein schönes, warmes Unterhemd drunter, vielleicht reicht das ja schon!?
Ich habe stapelweise ungetragene wollunterhemden von meiner Oma geerbt, als sie ins Heim kam. Großartig! Man friert echt weniger. Hess natur hat einigermaßen hübsche.