Wir hatten gestern eine interessante Diskussion! Angeblich geht keiner meiner Bekannten zu KIK usw., wobei ich persönlich finde, dass es dort oft Schnäppchen gibt, die ich dann auch kaufe! Habe mir letztens z. B. zwei Loopschals gekauft, die ich für den Preis sicher wo anders nicht bekommen hätte! Meine Freundin meint, das sähe man allerdings und kein Mensch käme auf die Idee Klamotten von KIK, Aldi oder Lidl zu tragen! Wie sieht es wirklich aus?
Wo kauft ihr eure Klamotten?
Wo kauft ihr den gröpßten Teil eurer Kleidung ein???
Hallo,
meistens kaufe ich Klamotten bei C&A, JeansFritz, Ernstings usw. Zweimal im Jahr fahre ich mit meinen Freundinnen zum Esprit Outlet und kaufe da auch einiges ein.
Kann aber auch vorkommen, da ich nen tolles Schnäppchen bei KIK oder Lidl finde und das kaufe ich dann auch!
LG Pummelchen
Hallo,
ich kaufe gerne bei
PRIMARK
C&A
und Zalando ein.
LG SChwalbe, die bei PRIMARK arbeitet
Hallo,
ich kaufe hauptsächlich bei
Esprit
H & M
C & A
ALDI, wenn ich noch etwas nach dem Ansturm bekomme und es mir gefällt
LG Saskia
Was ich bei KIK kaufe, sind die Thermoleggings von Ergee. Die sind echt super. Ansonsten kucke ich da nicht. Ich finde es gruselig was da auf den Ständern hängt und das ist auch nicht mein Geschmack.
Ich kaufe überwiegend bei Zara, H&M, Zalando (bestimmte Marken), Esprit, Boden, Tchibo usw.
Bei Primark kaufe ich die blickdichten Strumpfhosen sehr gerne. Auch mal Tücher und ganz selten finde ich da auch mal ein Kleidungsstück. Letztens erst eine Jeansbluse.
Auf teure Marken lege ich keinen Wert. Mir ist die Qualität und das Material wichtig. Da kann man auch in günstigen Läden Schönes finden, genauso wie es in Markenboutiquen Minderwertiges gibt.
das mit der thermoleggins ist ein guter tipp,danke
Hallo!
Ich kaufe eigentlich kreuz und quer, aber habe weder mir noch meinem Sohn je Kleidung bei Kik gekauft, bei Lidl und Aldi mal Strumpfhosen oder Bodys für Kleinkinder, aber keine Oberbekleidung, einfach, weil ich die Sachen superhässlich finde.
Ansonsten habe ich aber keine bestimmten Vorlieben, der Bequemlichkeit halber lande ich meistens bei H&M, Zara und Mango oder bestelle im Internet.
Bei C&A finde ich ganz selten auch mal ein schönes Teil, für Kinder stören mich da die bescheuerten Aufdrucke wie "Sailing Co. 1983" etc., die verschandeln auch echt alle ansich schönen klassischen Teile damit.
LG!
ich gestehe... ich achte auf marken und gehe nur noch in shops wo auch für mich die qualtiät zusagt...
von esprit bis hin zu armani, louis vuitton...usw.
ich fühl mich einfach wohler... manche geben geld für hightech-elektronik aus...ich halt für klamotten und co.
dafür hab ich dann länger was davon
was nützt das wenn man andauernd klamotten nachkauft, weil se billig verarbeitet wurden? is meine meinung
lg elisa
Mal eine Frage, einfach weil es mich interessiert: wo nimmst Du das Geld für Armani etc. her?
ich gehe arbeiten und wünsche mir zum geburtstag etc... geld und leiste mir dann mal eine shoppingtour.
Ich kaufe für mich schon ungerne bei hm, weil die Teile qualitativ oft furchtbar sind und nicht gut sitzen. Bei kik vergeht mir das Shoppingvergnügen schon wenn ich nur dran vorbei gehe. Also ich spare lieber, kaufe Secondhand und trage gute Sachen länger, als so einen minderwertigen Müll zu kaufen.
Marken, die ich überwiegend trage sind Levi's, Closed, Boden, Hess Natur, Esprit..für meinen Sohn viel hm und eben auch Secondhand.
Gerade bei Accessoires überlege ich oft ewig, bevor ich was kaufe. Nie würde ich am Wühltisch bei Kik zwei Schals anschaffen! Das würde mir so einfach keinen Spaß machen. Ob man's deinem Outfit ansieht, glaube ich gar nicht direkt. Aber es ist halt wie mit Fast Food- kein sinnlichers Ereignis sondern unüberlegtes Reingestopfe...
ich weiss da nicht was ich ankreutzen soll.
ich kaufe was gefällt und da ist es mir oft latte welche merke drinn steht.
ich finde die sachen,jetzt in ss und zum toben und pfützenspringen mit denkind(dern)
völlig ausreichend und schlecht angezogen ist man auch nicht.
aber wenn ich ein markenprodukt im sale oder outlet finde,welches ich toll finde, schlage ich auch zu.
das selbe gilt für die grosse,baby trägt viel lidel