Was passt zu grauem Ballonrock

Hallo,
ich habe mir einen grauen knielangen Ballonrock gekauft.Was für Farben und Schuhe/Strumpfhose passen dazu?
Ich bin schlank,sportlich,dunkelblond und habe blaue Augen.
LG

1

Hallo, ich habe mir einen grauen knielangen Ballonrock gekauft.Was für Farben und Schuhe/Strumpfhose passen dazu? Ich bin schlank,sportlich,dunkelblond und habe blaue Augen.

Ist halt etwas schwierig ohne den Rock zu sehen... aber Schuhe würde ich auf jeden Fall in schwarz... Pumps oder Ballerinas und je nachdem wäre auch ein schöner Stiefel passend.

Wenn der Rock eher ein dunkles Grau ist dann gingen hellgraue Strumpfhosen dazu und wenn es ein heller Grau ist dann würde ich dunkelgraue oder anthrazit farbene Strumpfhosen nehmen oder auch schwarz. Was ja auch sehr in ist diesen Herbst / Winter sind knallige, farbige Strumpfhosen, zum Beispiel lila farbene... mir persönlich gefallen allerdings besser schwarze oder grautöne oder dann hautfarbene bei den Strumpfhosen, auch gefallen mir diese Gemusterten nicht wirklich gut. Ist dann halt Geschmacksache

Liebe Grüsse

2

hallo,

ich würde dazu ein schwarzes, enges oberteil nehmen. ganz schlicht. und schwarze leggings oder strümpfe.

so trägt das meine tochter auch. ich finde zu ballonröcken muss man eng tragen. zweimal weit geht nicht.

lg
blucki

3

Oberteil & Schuhe schwarz. Strumpfhose vielleicht auch in schwarz oder helles Grau.

Klasse finde ich aber auch zu einem grauen Rock Lila oder auch Beerenfarben. Dann muss aber alles zusammen passen

4

das Oberteil sollte eng- bzw. tailliert sein. von der farbgebung ist einiges möglich, aber klassisch wäre wohl bei solchen röcken besser. weiss, ein etwas dunkleres grau als der rock selbst oder schlichtes schwarz.

eine corsage zusammen mit einem stretchgürtel sieht bestimmt auch gut aus.

bei der strumpfhose kannst du entweder klassisch das oben genannte farbmuster fortsetzen, oder auch zwei farben in einem ringelmuster, zb. schwarz+weiß. insgesamt sollten es aber nicht mehr als 3 Farben für das komplette Outfit sein, und das ringelmuster lenkt schon SEHR ab, was ja aber durchaus gewollt sein kann. ;-)

schuhe mit halbhohem oder hohem Absatz, die dann möglichst schwarz oder in der farbe vom oberteil !

als farbtupfen dann ein halstuch oder eine flippige kette/Brosche, gerne in kräftigen fröhlichen farben. hier darf es dann alternativ auch etwas mehr farbe im gesicht sein, ohne "too much" zu wirken, dann aber keinen grellen schal/tuch.

5

Hallo
ich kombinier zu Grau gerne Senfgelb, Petrol oder Aubergine! Zu einem Ballonrock würde ich auch was enganliegendes nicht zu verspieltes kombinieren! Obwohl ich find dass zu einem grauen Rock schon ein farbiges Shirt darf...Ich nähe selbst und bin deshalb etwas experementierfreudiger ;-)

lg luise