Liebeskind Tasche - Top oder Flop?

Hallo,

http://de.liebeskind-berlin.com/Penny/216.330.94.6530,default,pd.html?sku=216%2e330%2e94%2e6530%2e9905%2e1&cgid=new_taschen&ref=lp&is=true

LG

6

gefällt mir überhaupt nicht und für das geld erstrecht nicht #schwitz

1

hä?

2

hä?

Was meinst Du?

Ich will wissen ob diese Tasche für Euch schön, oder nicht so schön ist, Top oder Flop, bei mir geht der Link #kratz

3

Die Tasche habe ich wohl auch gesehen. Aber Du hast nichts weiter dazu geschrieben. Und ob sie top oder flop ist, liegt im Auge des Betrachters.... Hach ja, ich mag vollständige Sätze :-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

nein, die Tasche wäre nicht meins...

Aber wenn sie dir gefällt, kauf sie doch.

LG

Nici

8

Hallo,

von der Form her find ich sie sehr schön. Aber ich glaube, dass sich die silbernen Henkel schnell abgreifen. Daher eher ein Nein.

Anne#herzlich

9

Hallo,

weiss nicht, 180€ und sie sieht nicht mal besonders aus.
In meinen Augen ist der Preis nur so hoch weil der Name drauf steht.
Wenn dir die Form gefällt schau dich doch nach einer günstigeren Alternative um.
Also mir wäre sie für den Preis einfach zu schlicht.

TB

10

Hallo,

so richtig überzeugt sie mich nicht.
Vielleicht liegt es an den Metallic-Veredelungen, irgendwie ist das nicht so ganz meins.

Ich bin in der letzten Zeit von Liebeskind eher etwas enttäuscht, was die neuen Designs angeht.
Die waren mal richtig gut, aber inzwischen wirkt es auf mich eher kommerziell und nicht mehr so speziell wie früher.
Noch letzten Herbst haben sie eine tolle Snake-Kollektion hingelegt.

Aber dieses Jahr waren bislang sehr viele Modelle dabei, die man irgendwann irgendwo schon mal gesehen hat.

LG

11

Hallo.

Flop ... ich mag die gar nicht.
Ich finde, dass die richtig billig aussieht.

LG

12

Ich finde die Tasche schön!

13

Ich auch!