was für schuhe im winter im büro?

hallo,

ich trage total gerne doc martens, allerdings bei meinem neuen job nicht so angebracht. was tragt ihr für warme schuhe im büro? eher was klassisches...

lg

1

Hi,

nimm eine Korb mit und wechsel Deine Straßenschuhe im Winter.....im Büro braucht man keine warmen Schuhe, dort wird schließlich geheizt#schein

Lisa

2

Warme Schuhe im Büro? Bei uns wird geheizt im Winter, da brauch ich drinnen keine warmen Schuhe.

Ich ziehen im Winter entweder ungefütterte Stiefel (zu Rock oder Kleid) an oder ich wechsle die Schuhe im Büro (Pumps o. Ä. was ich halt im Frühjahr/Sommer so trage). Machen eig. fast alle Kolleginnen so.

3

was tragt ihr für warme schuhe im büro?

------

Keine......genau wie zuhause auch nicht. Warum sollte man drinnen Schuhe tragen, mit denen man draußen durch den Schnee stapft? Die Amis tragen Joggingschuhe auf dem Weg ins Office und ziehen sich die Pumps dann vor Ort an.

4

ich hatte auch immer neutrale/schwarze bequeme dauerhaft im Büro deponiert, - der hinweg war oft dreckig und weil ich zu fuss ging warens eben auch richtig dicke treter... mit sowas mag man ja nicht den ganzen tag im büro hocken....

lg
tanja

5

Hallo lala,

also ich trage gerne schwarze Stiefel mit Absatz. Die sind recht schlicht und fallen auch nicht weiter auf. Allerdings dürfen wir auf Arbeit tragen, was wir möchten.
Du kannst ja für die ersten Tage erstmal klassische Schuhe wählen und schauen, wie es mit dem Dresscode deiner Kollegen aussieht.
Daran kannst du dich ja dann orientieren.

Liebe Grüße,
monadeitaliano