So, nun widme ich mich mal den wichtigen Dingen im Leben, dem Aussehen
Nein, nur ein Scherz , ich bin zur Zeit nicht so gut drauf und möchte nun versuchen durch eine äußerliche Veränderungen auch meine Stimmung zu verbessern.
Ich würde gerne meine braunen Haare aufpeppen. Dabei kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir helle Srtähnchen machen soll oder lieber tönen, etwas rotbraunes, eventuell Mahagoni oder so.
Es soll natürlich möglichst gut aussehen, ich bin mir wegen der blonden Strähnchen total unsicher, ich möchte ja nicht aussehen wie eine Tigerente , sondern nur so als seien die Haare von der sonne teilweise heller, wisst ihr was ich meine? Kann man so etwas überhaupt machen?
Oder doch tönen, wäre wohl besser für die Haare, denn ich liebe meine Haare und will sie natürlich nicht zu sehr strapazieren.
Also, was würdet ihr vorschlagen?
Was sieht besser aus?
Ich würde mich da vom Frisör beraten lassen.
ja, werde ich eh machen, aber so ne ungefähren Richtung wollte ich mal erfragen. Aber wenn blonde Strähnchen so schlimm sind.... ich war noch nie in die Richtung gegangen, dachte ich versuche mal was neues....aber vielleicht doch nicht, sonst bereue ich es und fühle mich noch schlechter
Najaaa, blonde Strähnchen sind eben oft ne never-ending-story.
Eine sehr gute Freundin von mir ist von Natur aus auch eher dunkelblond... Mittlerweile sieht es so aus, als hätte sie ein paar dunkle Strähnen in ihrem ansonsten hellen Haar. Nein, nicht schön.
Ich selber bin ja sowieso blond (ich habe braun schon einige Male ausprobiert: leider bin das nicht ich...), daher kann ich das so wirklich nicht beurteilen.
Aber neulich hab ich das gesehn: gru-se-lig...: der Oberkopf bis etwa zum Kinn war braun (ein sattes, wirklich schönes braun) und ab da das blonde Grauen
Allerdings so ganz charmante Akzente find ich nett, irgendwie.
Bitte kein Mahagoni
Dunkle Haare heller tönen gibt es nicht!
Dazu muss immer vorher blondiert werden! Und dann wird das Haar in gewünschtem Ton gefärbt oder getönt!
Zudem wäre es mir völlig egal ob jemand die Aussage trifft "ich finde das out" ...
Denn ich habe auch schon eine vielzahl an Frauen in Leggins gesehen nur weil es "IN" ist und diese hätten das mal lieber bleiben lassen!
Grundsätzlich würde einen Friseur befragen (aber einen guten!!!)
Und ich rate auch zu den helleren Farbreflexen nach dem "von der Sonne geküsst" Prinzip...
Das heißt: Die Strähnen werden lediglich einige Töne heller - deshalb aber ja noch lange nicht pissgelb oder platinblond ....
LG
***Also, was würdet ihr vorschlagen?***
Das du dich von einem Friseur beraten lässt. Ob dir Rottöne besser stehen oder vielleicht doch eher blonde Strähnen, kann hier niemand beurteilen.
Strähnen nur dann, wenn sie nicht auffallen. Sollten nur als Lichtreflexe erscheinen.
Ich habe kurze Haare und da wird nur ein hellerer Ton in die Spitzen geknetet...schaut nach Lichtreflex aus und nicht nach Strähnen.
Für Farbe, Strähnen...würde ich nur zu einem Top Frisör gehen!!!!
Lisa
Entgegen anderer Meinungen finde ich strähnchen nicht "out".
Ich hatte diesen Sommer welche in meinem braunen Haar.
Die waren so fein vom Friseur gesetzt das es nicht unnatürlich aussah, sondern nur Akzente gesetzt hat.
Für mich war es aber eher der sommerlook und nun habe ich komplett aufhellen lassen in einem leicht goldenen karamellton, auch sehr schön.
Aber ich habe 2 ganz wundervolle Friseurinnen die mich super beraten und mir auch ehrlich sagen was gar nicht geht bei mir.
Sowas würde ich dir auch raten, die Wissen am besten was sie tun
LG